Probleme mit Wer-weiß-was

Hallo zusammen,
ich kann die Fragen und Antworten von wer-weiss-was auf dem IPad Air nicht öffnen. Gibt es da einen Trick?
LG
Malu

Hallo Malu
Dieses Problem habe ich mit meinem Ipad 4 auch.Nach Rücksprache mit dem Apple Support wurde mir gesagt das die Seite anscheinend nicht für Mobilgeräte programmiert ist und man soll schauen ob es eine App für Mobilgeräte gibt.
Vielleicht weiss ja jemand anderes noch etwas?Mal abwarten ob noch jemand etwas schreibt.
Thomas

ich kann die Fragen und Antworten von wer-weiss-was auf dem

IPad Air nicht öffnen. Gibt es da einen Trick?

Hallo Malu, geht schon aber sehr umständlich: nach dem klick auf die Überschrift lädt sich der Text (je nach Länge kleine Wartezeit) ganz unten unterhalb der linken Menus. D.h. du mußt für jede einzelne Frage / Antwort immer runter + rauf scrollen. Bei den Archivierten dagegen ist der ganze Artikelbaum sicht- und lesbar (auch unten).
Wenn du im ipad von der Startseite auf „Forum“ klickst, dann ganz nach unten scrollst kannst du lesen unter der Überschrift „Artikeltexte“ - „Hier erscheinen die Texte der Artikel, die du im oberen Fenster auswählst“.
Grüße, Moni