Probleme mit yellow Gas?

Hi ich hoffe mir kann wer helfen.
Der obig genannte Gas Anbieter, verlangt eine Unsumme.
Hat noch jemand das Gefühl von denen verarscht zu werden?
Bei mir auf der Rechnung ist ein Datum mit einem hohen Betrag angegeben, doch zu diesem Zeitpunkt habe ich schon Gas von einem anderen Anbieter erhalten und bei yellow gekündigt.
Yellow meint das alles rechtens sei.
Weiß wer was ich nun machen kann?

Du könntest zum Bleistift ein paar Details nennen. Sonst wird dir wohl keiner hier helfen können…

Nachrechnen, ggf, von jemandem dabei helfen lassen.

Unsummen können kaum verlangt werden, nur das was man nach Gasuhr verbraucht hat. Und was der m³ oder die kWh kostet sollte Dir bekannt sein.

Und wer sagt denn die Kündigung (der genaue Termin) stimmt ? Es gibt Fristen, die man einhalten muss. Hast Du dich da vertan ?
Und wenn Du dort gekündigt hast und umgezogen bist oder einen neuen Gasversorger gefunden hast, dann kann der neue ja nicht zu dem Kündigungstermin geliefert haben.
Das müsste man ja auch der neuen Gasrechnung sehen, ab wann.

MfG
duck313

Naja, manche lassen sich ja Mindestabnahmemengen in den ach so günstigen Vertrag reinschreiben. Umd Mindestvertragslaufzeitzen. Und Vorauszahlungen. Und lauter sonen schei… und dann stellen sie fest, dass das doch nicht alles so optimal läuft…