Probleme samsung galaxy tablet

Moin,

habe heute ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in Form eines tablets bekommen. Die Freude ist schon verraucht, da mein technisches Verständnis für so ein Teil doch wohl zu eingeschränkt sind.
Wie kann man denn, wenn man auf die www-Seite geht, sich die Frage bzw. eine Antwort anzeigen lassen??? Nach dem Anklicken passiert nix.
Ich habe nur den oberen linken Teil mit dem Kategoriebaum und den rechten Teil mit den Überschriften der Fragen und Antworten.
Den unteren Teil, wo nach dem Anklicken die ganze Frage erscheint, habe ich nicht.
Antworten kann ich auch nicht.

Hoffe, meine Frage war verständlich. Mir schwirrt langam der Kopf.
Vielen Dank im Voraus

Harleybiene
(die gerade den guten alten Laptop benutzt)

Hallo,

Ich habe nur den oberen linken Teil mit dem Kategoriebaum und
den rechten Teil mit den Überschriften der Fragen und
Antworten.

welchen Browser benutzt du?

Bei mit klappts nur mit Firefox, alle anderen Browser stellen WWW so dar, wie du beschreibst

Gruß,
Woody

Hallo Woody,

habe Firefox installiert. Jetzt kann ich durch ständiges runterscrollen die Antworten und Fragen gaaaaaaaaaaaaaaanz unten lesen, aber so schön einfach und übersichtlich, wie auf dem Laptop, ist es leider immer noch nicht.

LG und Danke
Harleybiene

Hallo Harleybiene,

habe Firefox installiert. Jetzt kann ich durch ständiges
runterscrollen die Antworten und Fragen gaaaaaaaaaaaaaaanz
unten lesen, aber so schön einfach und übersichtlich, wie auf
dem Laptop, ist es leider immer noch nicht.

das wundert mich, denn bei mir funktioniert das, siehe Foto:
https://dl.dropbox.com/u/1425242/Screenshots/2012-11…

Gruß,
Woody

1 Like

Hallo nochmal,

bei mir ist die erste Seite nicht mehr in drei Felder aufgeteilt, so wie es auf deinem Foto(vielen Dank dafür)ist. Leider. Sobald ich eine Antwort/Frage anklicke muss ich ganz runterscrollen, bis zu den Fragen, die sogar schon im Archiv sind.
Um bei WWW reinzuschauen, nehme ich jetzt immer den Laptop, aber das ist ja auch i-wie nicht das Richtige…

Danke trotzdem für deine Mühe .

LG
Harleybiene :frowning: