Problemkäufer kauft erneut

Hallo Gemeinde,

bin bei ebay neu als privater Verkäufer tätig und hatte mit einem Artikel Probleme mit einem Käufer. Der meckerte nach dem Kauf, beleidifge mich, bedrohte mich sogra, ebay hat den Fall dann positiv für mich geklärt und ich sitze auf einer negativen Bewertung. Egal.
Nun aber kauft der Tp schon wieder was von mir, klar, um mich weiter zu ärgern. Wie kann ich den sperren? Wie kann ich die Auktion rückgängig machen?

Danke für eure Tipps.
Gruss
7m

Käufer sperren…
und zwar hier:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Gruss
Hummel

hi und danke. Hab ich bereits. Käufer ist gesperrt, aber hatte kurz vorher noch einen 2. Artikel gekauft, der nur zur Abholung angeboten wurde. Nun will der Käufer wohl meine Adresse, die ich ihm nicht geben will, da er mich und meine Familie bedroht. Wie kann ich über ebay zumindest diesen Kauf rückgängig machen (Transaktion abbrechen geht ja nur mit Zustimmung des Käufers, die er bereits abgelehnt hat)?
Ich hab hier ein echtes Problem.

VG
7m

Hallo,

ich würde mich parallel mal mit einem Anwalt unterhalten.

Gruß vom
Bambi

Hi siebenmeter,

kleiner Denkanstoß zur eventuellen Problemlösung: Was hast du denn da für einen Artikel versteigert? Du kannst ihn ja, falls er nicht die Ausmaße eines großen Teilchenbeschleunigers hat, ohne weiteres, ggfs. mit Zeugen, an einem beliebig wählbaren Treffpunkt dem Käufer übergeben.

Denn schliesslich lautet diese ebay-Bezahloption ja „Barzahlung bei Abholung“ und nicht „Barzahlung bei Abholung ausschliesslich zu Hause beim Verkäufer“ oder so. Kein Wort steht da, wo nun genau die ersteigerte Ware abgeholt werden muss. Ich bin sehr oft bei ebay Kleinanzeigen Berlin unterwegs, da ist das gang und gäbe, dass man sich zur Übergabe an dem verhandelbar für beide Seiten größtmöglich günstigem Bahnhof oder ähnlichem trifft.

Schönen Gruß

Annie

Hallo,

Nun will der Käufer wohl meine
Adresse, die ich ihm nicht geben will, da er mich und meine
Familie bedroht.

Kontaktaufname mit Ebay + dazu Anwalt einschalten ,(Anzeige).
Jegliche Persönliche Kontaktaufname unterlassen.

Grüße
Markus