Processor

Liebe/-r Experte/-in,
hallo, folgender Sachverhalt:
Wir haben hier in Egypten eine Hicom 300 E mit 4 Boxen
und Single Processor. Jetzt soll die Anlage auf 6 Boxen erweitert werden und gleichzeitig auf Double Processor umgestellt werden.
Wir wollen dafuer 1 x DMP5L Q2271 als Adm.Processor und 2 DPC5 Q2270 einsetzen.Zuzueglich aller erforderlichen Baugruppen mit dem zugehoerigen Shelf.
Wird das mit den Processoren funktionieren.???
Gerne hoere ich die Meinungen.
Schoenen Sonntag und Gruesse
Detlef

In welcher SW-Version?

NIels

In welcher SW-Version?

NIels

Hallo, danke erst mal das Sie sich mit der Sache beschaeftigen. Die Anlage ist Hicom 300 E ,Softwarestand. Version 3
Gruss Detlef

Es gibt auf jeder Anlage eine Hardwarearchitekturtabelle, über welche man dei möglichen Bestückungen der SWU abfragen kann. Diese erreicht man in der 3.0 (ich glaube aber in allen Versionen) über:
STA-LIST::stuck_out_tongue:DS:APSU/HWARCH0,M,F;
Danach sollte die SWU mit den Q2270ern laufen, ob der ADS mit einem Q2271 läuft kann ich so nicht sagen.
Auf jeden Fall ist eine komplette Neugenerierung der Anlage erforderlich, d.h., wenn keine neue HD vorhanden ist, muss die vorhandene HD vor dem Umbau gelöscht werden (ex-dbc:reswudb=ja). Nach erfolgreichem Umbau muss die anlage dann über die zuvor mit denm AMO REGEN gesichterten Daten neu gestapelt werden. Dabei sind DBC&APC entsprechend der HWARCH-Tabelle anzupassen.

Viel Erfolg
Niels

Hallo Niels. Danke fuer Deinen Support.In dem Zusammenhang noch 2 Fragen.

1. Koennen wir auch einen Processor DM4L als Adm.Processor in Verbindung mit 2 x DPC5 Processoren einsetzen?
    2.Koennen wir die Daten eines vorhandenen Shelfs (alle Baugruppen) kopieren und auf einen neuen Shelf transferieren??
    Gerne hoere ich von Dir
    Mit Gruss aus Egypten Detlef Bauer

zu 1.: Da bin ich mir leider nicht ganz sicher. Der 4er hat nur 48MB RAM, der 5 hat 64MB. Leider ist mir auch so spontan nicht bekannt, wei man eine gültige ADS-Konfiguration ermitteln kann.
zu 2.: Da eh neu generiert werden muss, kann dies im Stapel relativ einfach mit Suchen&Erstezen gemacht werden.

Niels

Hallo Detlef!

Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen.
Mein Gebiet ist/war DeTeWe Anlage V 2000,bzw.Ericsson MD110.
Sorry
Falkon

Hallo, trotzdem Danke.
Mit Gruss Detlef

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]