Produktansicht auf der Startseite ändern

Sehr geehrte Community,

ich muss mal eine Frage an euch los werden. Seit gestern wurde unser Shop fertiggestellt (das Design, Produkte werden Manuell eingefügt) und ist nun Online. Es läuft über „modified eCommerce Shopsoftware“.

Nun die Frage: Auf der Startseite werden die Produkte untereinander angereiht angezeigt, wie kann ich dies ändern damit die Produkte nebeneinander angezeigt werden (z.B. drei Produkte nebeneinander)?

Das einzige was ich weiß das dies in einem Externen Programm geändert werden kann (Filezilla), aber wo muss ich das dann Einstellen?

Hier eine URL zum Shop: www.hard2play.de

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Grüße

hard2play

Das einzige was ich weiß das dies in einem Externen Programm
geändert werden kann (Filezilla), aber wo muss ich das dann
Einstellen?

Nein dafür brauchst du kein Filezilla. Entweder ist es im Template so eingestellt, oder du kannst es im Backend ändern. Leider kenne ich das System dafür nicht gut genug.

Hallo,

ich muss mal eine Frage an euch los werden. Seit gestern wurde
unser Shop fertiggestellt (das Design, Produkte werden Manuell
eingefügt) und ist nun Online.

ganz ehrlich: Wo ist denn da was designed worden? In so einem Outfit kenne ich Funktionsdemos, bei denen es eben rein um die technische Funktionalität geht.

Nun die Frage: Auf der Startseite werden die Produkte
untereinander angereiht angezeigt, wie kann ich dies ändern
damit die Produkte nebeneinander angezeigt werden (z.B. drei
Produkte nebeneinander)?

Wie grihn schon schrieb, indem Du die Templates anpasst. Oder jemanden beauftragst, das zu tun.

Hier eine URL zum Shop: www.hard2play.de

Ich zerstöre ja nur ungern Illusionen, halte aber genauso wenig davon, wichtige Wahrheiten zurücckzuhalten. Daher:
Such Die einen Profi, der Dir bei dem Shop hilft. Und: Nein, keinen der sich Profi nennt, einen der tatsächlich einer ist.
Abgesehen vom fehlenden Design sind wirklich wichtige Dinge im Argen. Das Impressum ist so sofort abmahnfähig, ebensowenig entspricht der Bestellvorgang nicht den gesetzlichen Vorgaben.

Ich würde den Shop bis nicht wenigstens die juristischen Fallen beseitigt sind offline nehmen.

Gruß

osmodius