Produktion eines Pullovers! Wo Wie

Hi 
liebe W W W Community.
ich habe seit einigen Monaten einen kleinen Internet Shop auf dem ich meinen eigenen T shirt Designs anbiete.
Nun möchte ich eins meiner Designs auch auf einen pullover drucken lassen aber den basic pullover dafür finde ich nirgendwo - bei keinem textil Grosshändler.

Es ist ein Pullover
der leicht grobmaschig ist
er ist oversize und einheitsgrösse
hat HINTEN AM RÜCKEN einen V Ausschnitt und vorne einen geraden u boots Ausschnitt, da der Pullover aber oversize grösse hat ist er auch seitlich zur schulter, links oder rechts verschiebbar u kann shoulder frei getragen werden. 
der v Auschnitt muss hinten sein wegen der xxl flügel die auf den pullover gedruckt werden.
ich brauche von diesen pulloverns 150-200 stück
das ist nicht viel und deswegen weiss ich nicht
wie und woher ich diese pullover bekomme.
meine hoffnung , das sich hier jemand rumtreibt der jemanden im ausland oder gar hier kennt der entweder solche pullover hat oder weiss welche farbik oder kleine forma solche für diese menge herstellen würde.
bitte helft mir
damit ich den pulli noch zu weihnachten anbieten kann.
liebste grüsse
und tausend dank 
sara

Hallo Sara!

bitte helft mir
damit ich den pulli noch zu weihnachten anbieten kann.

Wenn du im November 2014 einen Hersteller für die Ware des Weihnachtsgeschäfts 2014 suchst, kann die Hilfe nur aus dem Rat bestehen, dir einen anderen Beruf zu suchen. Oder wann kaufen die meisten Leute ihre Weihnachtsgeschenke 2014 ein? Wohl eher selten im Mai 2015.

Mit kurzatmigen Hau-Ruck-Einkaufsaktionen wird zumeist nur Geld versenkt. Du brauchst ein längerfristig tragfähiges Konzept.

Gruß
Wolfgang