Hallo.
Was hat es eigentlich mit Prof. Fran De Aquino und seinen Experimenten zu Abschirmung der Gravitation auf sich?
Zuerst mal ein paar Links die ich dazu fand:
Seine Seite im Netz: http://users.elo.com.br/~deaquino/
Einen Ausführlichen Bericht inkl. eine Übersetzung:
http://www.graviflight.de/Anti-Schwerkraft/body_anti…
(Was man von Graviflight halten mag, das ist das beste was ich fand)
Der Beschreibung des Versuches nach wird das Testobjekt um viele Kilos bzw. ohne eine mitgewogene Hülle zu 100% leichter.
Im Vergleich mit den teuren und aufwendigen Versuchen von diesem „Eugene Podkletnov“ (Google hilft) wäre das viel simpler.
Hier ein Auszug:
Der erste gelungene Versuch fand am 27.01.2000 statt, in der Physik-Abteilung der Staatlichen Universität Maranhao in Brasilien. Die theoretische Basis dafür wurde von Fran De Aquino unter dem Namen “Gravitation and Electromagnetism: Correlation and Grand Unification” veröffentlicht. Die deutsche Übersetzung dieses Dokuments finden Sie auf unserer Homepage unter dem Stichwort “Theorie”
Merkmale des G-Systems:
Gesamtgewicht vor dem Einschalten: 34,85 Kg.
Gewicht des Eisenschildes: 1,7 Kg.
Stromleistung in der Antenne: 300 A
Gesamtgewicht nach dem Einschalten: 11,05 Kg. Das bedeutet dass die Gewichtsreduzierung 23,8 Kg betragen hat !!! Die Messungen wurden mit einer elektronischen Waage und auch mit einem mechanischen Dynamometer (um elektromagnetische Interferenzen auszuschliessen) durchgeführt, mit dem gleichem Ergebnis in beiden Fällen.
Die Funktionsweise des Gerätes ist einfach: Die ELF (extra-low-frequency)-Wellen werden von dem äusseren Schild (aus ausgeglühtem, reinem Eisen hergestellt) absorbiert und versetzen das Schild in einen energetischen Zustand in dem es die Gravitonen zurück reflektiert. Sie können den Inhalt des Gerätes nicht mehr erreichen und, als Folge, verliert das ganze Gerät sein Gewicht. Im o.g. Experiment gehört das Rest-Gewicht (11,5 Kg) der äusseren Stahlröhre in der das Gerät aus Sicherheitsgründen konstruiert wurde. Hinterher wurde festgestellt dass das nicht notwendig war. Die anderen Komponente verloren komplett ihr Gewicht.
Das sollte mal jemand nachbauen, der den Effekt auch zeigt.
Eine Einfache „Jedermann-Anleitung“ wäre auch nicht schlecht.
Und wenn es nur dazu dient, dass Skeptiker es wiederlegen können .
Bitte keine generellen „Das gibt es nicht“-Antworten, oder ähnliche „Ketzerjagd“