hallo wer-weiss-was team ich habe auf www.facebook.com unzählige profile und wie ich diese profile erstellte ist eine lange geschichte nur was ich möchte ist diese ganzen profile entfernen.
Leider habe ich meine alten daten nicht mehr parat d.h. die dazugehörigen e-mail adressen passwörter brauche ich nicht denn falls man es vergisst kann man sie zurückstellen und sich ein neues ausdenken, aber natürlich braucht man seine daten wiederrum s.g. e-mail, telefonnummer ect. da ich nichts mehr von habe möchte ich die ganzen profile entfernen.
Später mir ein profil erstellen so das ich nur noch einmal aufzufinden werde. Ich habe versucht mir ein neues profil zu erstellen um in facebook facebook anschreiben zu können und um ihnen meine situation zu erklären aber ich werde nicht reingelassen die glauben nicht das ich cem tuncalan bin. Also wer-weiss-was.de bin euch von vornerein dankbar für eure hilfe.
Fahr mal persönlich zu denen hin und zeige ihnen deinen Personalausweis mit Bild.
Du hast ja bestimmt Bilder in deinem Profil, so dass sie vergleichen können.
.
.
.
Im Ernst:
Entweder du hast deine Zugangsdaten noch oder noch Zugriff auf die hinterlegte Mailadresse - dann kannst du das jeweilige Profil löschen/stilllegen
oder du hast nichts mehr und dann bleiben die Profile eben so lange bis Facebook irgendwann mal bereinigt und alle Profile löscht die über einen gewissen Zeitraum nicht mehr genutzt wurden.
Ob das je passiert ist oder passieren wird - keine Ahnung.
Krümel
dank dir krümel
Hallo,
offenbar hast du auch bei Wer-weiss-was recht viele Profile.
Denn diese Frage hast du nun doch schon ein paar mal unter wechselndem Pseudonym gestellt.
Vielleicht fängst du mal an, auch hier aufzuräumen?
Ansonsten kann man alles auch selbst hier nachlesen:
https://www.facebook.com/help/
Da müsstest du eigentlich fündig werden.
Genau daran habe ich auch gedacht, als ich gesehen habe, dass er die gleiche Frage wieder unter einem neuen Benutzernamen gestellt hat.
Ich weiß nicht, was das für ein Krankheitsbild ist, aber das kann man sicherlich behandeln!