Programm erstellen lassen

hi,

wollt mir eine software erstellen lassen,besser gesagt ein bot für eine tippseite im internet (das ein programm was automatisch auf spiele tippt,wie halt die einstellungen sind).
nun wollt ich mal nachfragen wo ich mich erkundigen kann wer mir sowas programmieren kann,muss auch nich aufwendig sein,so das man evtl mit nicht allzugroßen kenntnissen sowas programmieren könnte.oder ob es irgendwelche internetseiten gibt wo sich personen anbieten für geld sowas zu machen?

Hi,

oder ob es irgendwelche internetseiten
gibt wo sich personen anbieten für geld sowas zu machen?

Ja. Die Seite hieß mal ‚Rent a Coder‘, wurde umgetauft in …

http://www.vworker.com

Gruß Rainer

Moin moin,

wollt mir eine software erstellen lassen,besser gesagt ein bot
für eine tippseite im internet (das ein programm was
automatisch auf spiele tippt,wie halt die einstellungen sind).

Hmm , willst du dann die einstellungen auch auswerten ?
Sind das installierte spiele oder webseiten online spiele ?

Weil sachen die das Auge sehen kann , kann noch lange nicht ein Programm sehen . Einen Farbwechsel oder button schon , z.b. für börsen-brokers .
Aber wirklich zugriff hat man nicht unbedingt auf die GUI in spielen.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden :wink: Der Poster meinte - glaube ich - Fußballspiele (oder ne andere Sportart) auf die man online wetten/tippen kann und nicht PC-Spiele…

stimmt, jetzt hab ich den satz geschnallt. je nach eisntellungen soll das ding sachen auf einer webseite aktivieren etc :smile:

Hi,

Also vorab - ich hab noch nie Sportwetten abgegben und kenne so Seiten daher nicht.

Aber ich verstehe nicht was dir die Automatisierung bringen soll. Du weisst doch nie welches Spiel wo steht (ich denke mal da stehen alle Spiele untereinander in einer Tabelle). Also musst du dir die Seite so und so angucken und deine Wette kannst du dann gleich abgeben…

Oder willst du jeder Mannschaft „Stärkepunkte“ zuweisen, die Namen wer gegen wen auslesen und das Programm entscheiden lassen wer gewinnt?

Wichtig wäre noch, dass du dir die AGB’s durchliest ob externe Programme überhaupt erlaubt sind - sonst kannst du Ärger bekommen.

Grüße