Liebe Experten!
Ich erstelle für meine Klasse gerade ein Programm, bei dem es mehrere Formen gibt.
Auf einer bekommt man Informationen zu bestimmten Themen und auf einer weiteren kann man diese Informationen anhand mehrerer Quiz dann überprüfen.
Diese Quiz habe ich im Internet auf Examtime.com erstellt und die sollen über einen Webbrowser direkt in meinem Programm angezeigt werden.
Folgendes Problem:
Bei allen anderen Seiten (z.B. google oder was auch immer) funktioniert alles einwandfrei, nur eben bei dieser Examtime-Seite nicht. Die Seite fängt zwar nach einer Verzögerung zu laden an, jedoch werden die Fragen nicht angezeigt.
WebBrowser1.Navigate("https://www.examtime.com/de-AT/p/1617539")
Ich dachte mir, vlt. liegt es daran, dass ich den Firefox verwende und somit den IE nicht auf dem neuesten Stand habe. Wenn ich die Seite über einen Button extern von meinem Firefox-Browser öffnen lasse, funktioniert auch alles.
Aber: Wir haben in der Schule den IE und auch da ist das selbe Problem. Im Programm direkt geht es nur teilweise zum Laden, extern über den „normalen“ IE funktioniert es.
Weiß jemand wo der Fehler liegt und wie man diesen beheben kann??
Ich möchte, dass die Schülerinnen und Schüler alles direkt im Programm erledigen können und nicht den Browser wieder extra öffnen müssen.
Vielen Dank.
MfG., Philipp