Programm für Videobearbeitung

Hallo zusammen!

Wer kann mir ein professionelles Programm für Videobearbeitung nennen?

Arbeite zur Zeit mit Pinnacle 15 - möchte jedoch ein anderes als Alternative!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!?

Beste Grüße, Tim!

hallo Tim,
ein programm welches schon professionell ist und trotzdem erschwinglich ist von magix „video pro x3“. kostet neu ca. 400 und wenn du schon eine videoschnittsoftwarevollversion hast, dann kostet es nur noch ~300€. alle anderen professionellen programme kosten weit mehr und lohnen sich nur, wenn du täglich damit arbeitest. ich arbeite selbst auch mit diesem prog und bin zufrieden.
gruß luedre

Hallo brain10
Noch interesse?, Ich arbeite mit Adobe Premiere Pro CS5. Diese kan man allein kaufen bei Digitalschnitt.de Nicht das ganze Packet das ist zu Teuer.
In dem Programm gibt es 2 Betrachtungsmonitore. Play und Record.
Über den integrierten Explorer von Adobe kann man dateien direkt in das Projektfenster holen, Alle Formate, soweit der PC es zulässt
( Hardwaretauglichkeit) Dir kompatibilität kann bei Adobe eingesehen werden. Ist etwas verstekt. Es ist das beste Videobearbeitungs Programm das ich kenne und ist sehr Logisch in seinen Funktionen. Ist auch gegenüber Pinnacle 15 eine Bereicherung. leichte umstellung ist nötig aber auch leicht zu schaffen. Ich arbeite seit 1999 damit Angefangen mit der jüngsten Version. Hast Du Fragen diese könnte ich Dir zu CS5 Adobe Pro 2-oder CS3 hier beantworten.Gruß und guten Rutsch Roselle2