Hey! Ich suche ein Programm mit dem ich ein 1h20min langes Youtube Video in MP3 uwandeln kann. Wenn möglich kostenlos. Ich kenne ein Programm bei dem max. 10min Video umgewandelt werden können. Es geht um ein Viedeo mit Beruhigender Chillmusik, die ich zum einschlafen nutze. Bisher habe ich das jedesmal auf dem Handy lsufen lassen, aber der Akku leidet drunter .
Wer kennt was?
Gruss und Dank
googel mal nach den Stichworten „youtube“ und „konvertieren“
Tut mir leid, keine Ahnung.
Versuchs mal mit Magix Music Maker. Dort gibt es eine Funktion „in MP3 umwandeln“
viel Erfolg!
Hallo,
ich habe persönlich keine Erfahrung, aber http://www.anjo.to scheint mir recht interessant zu sein. Hier wird das Video online umgewandelt.
Viele Grüße
UZi!
Schau mal Chip Online free youtube to mp3 Converter
Hey! Ich suche ein Programm mit dem ich ein 1h20min langes
Youtube Video in MP3 uwandeln kann. Wenn möglich kostenlos.
Ich kenne ein Programm bei dem max. 10min Video umgewandelt
werden können. Es geht um ein Viedeo mit Beruhigender
Chillmusik, die ich zum einschlafen nutze. Bisher habe ich das
jedesmal auf dem Handy lsufen lassen, aber der Akku leidet darunter .
Hallo nettifragt84,
ein kleines, kostenloses Audioaufnahmeprogramm heißt MESSER (Memory Session Sound Recorder). Das ist zwar in Englisch, aber Du findest im Netz auch eine sehr gute deutsche Gebrauchsanweisung. MESSER kann auf MP3
und auch auf WAV-Dateien aufnnehmen, hat einen ausgezeichneten Pegelanzeiger und dazu noch einen Aufnahmetimer. Läßt also keine Wünsche offen. Alles was Du mit dem PC hören kannst, kann damit aufgenommen werden. Suche mit Google danach.
Falls noch Fragen offen bleiben, Alfred22000 hilft.
Ein derartiges Programm ist mir nicht bekannt, sorry!
Hi !
Hiermit hat Deine Suche ein Ende :
- Format Factory -
Ein kostenloser Alleskönner : wandelt alles in alles
um. Einfach danach googeln, zur Not auch nach einer
Anleitung. Ist aber eigentlich selbsterklärend, wenn man sich 'n bisschen auskennt. Downloaden, installieren und los gehts !
jdownloader?
laedt verschiedene Formate gleichzeitig.
Sorry, aber ich lehne YouTube ab, kann dazu nichts sagen.
MÄX
Hallo,
für den Firefoxgib es diverse Plugins die das können und die sich automatisch in Youtube als Button zum runterladen des Videos und konvertieren einblenden.
einfach mal bei den Firefox Plugins suchen. SOnst hilft vielleicht dies hier: http://download.dvdvideosoft.com/
Gruß Fabian