Ich suche schon lange ein Programm (muss nicht gratis sein), mit dem man im youtube einen ganzen channel runterladen kann, d.h. alle vorhandenen videos und später aktualisiert werden kann, ohne alles neu zu laden? Free youtube download von dvdvideosoft kenn ich, erfüllt den Zweck aber nicht aus folgenden zwei Gründen:
-
Es bleibt öfters mal hängen und einige videos werden dann überspringt mit fehlermeldungen, die ich später manuell einzeln anklicken muss „erneut herunterladen“ was bei channels mit mehrer hundert videos ein viel zu grosser Aufwand wäre (geht nicht, alle nicht heruntergeladenen automatisch anwählen und erneut versuchen)
-
Wenn der ganze channel nochmals heruntergeladen wird, schaut es nicht, welche schon vorhanden sind, sondern lädt alles nochmal, falls schon vorhanden wird dem namen einfach eine 1,2,3… angehängt --> ergo kann man nicht einen channel „synchronisieren“, das heisst einmal im MOnat oder der Woche alle neuen videos herunterladen
Kennt jemand ne Software, die diese Ansprüche erfüllt? Auch wenn payapp, bin bereit, dafür in die Tasche zu greifen und Danke mal schon ganz schön!