Programmieren mit HTML/Java

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Homepage.
Bis jetzt habe ich alle Änderungen über den Administrationsbereich durchgeführt, aber die Änderungen, die ich jetzt machen will, sind komplizierter. Ich habe schon mithilfe von Firebug herausgefunden, wo und wie ich das Javascript (Bei meinem Problem handelt es sich um ein Javascript, das in HTML eingebunden ist) verändern muss, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das dann auch wirklich ändern kann. Firebug zeigt mir nur eine Vorschau an, aber sobald ich die Seite aktualisiere, sind die Änderungen verschwunden.
Ich kenne mich inzwischen ein bisschen mit Java und HTML aus, aber das wichtigste - wie man ein HTML-Dokument oder ein Javascript ins Internet stellt - weiß ich noch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Normaler weise bietet der Administrationsbereich einen Dateimanager an.
Dort musst du die gewünschte Datei (javascript oder HTML) runterladen , ändern und wieder hochladen (bzw ersetzen).

Welche Datei das nun ist, keine Ahnung .

Thomas Punkt.

Ansonsten gibt es FTP Programme, damit kann man dann auch auf den Server bereich zugreifen .

Moin,

Ich kenne mich inzwischen ein bisschen mit Java und HTML aus,

Auf die Gefahr hin, dass das klugscheißerisch klingt:

Java hat mit JavaScript außer den 4 Buchstaben NICHTS zu tun.

Java ist eine Hochsprache, JavaScript nur eine Scriptsprache. JavaScript ist für gewöhnlich in den Browsern integriert (wenngleich abschaltbar), Java muss dazu installiert werden.

Und HTML, das nur so am Rande, ist keine Programmiersprache.

Liebe Grüße,
-Efchen