Programmierer für C++, Java, Javascript, HTML, Pyt

Hallo zusammen, ich suche seid längerem vergeblich einen Programmierer der sich mit den gängigen Programmiersprachen C++, Java, Javascript, HTML, Python und ActionScript auskennt. Es geht im Wesentlichen darum ein Programm für eine Spielekonsole zu schreiben. NICHT um ein Spiel sondern um ein Programm das vom Internet aus auf die Konsollen gezogen werden kann…

Vielen Dank
Marcel

Hallo zusammen, ich suche seid längerem vergeblich einen
Programmierer der sich mit den gängigen Programmiersprachen
C++, Java, Javascript, HTML, Python und ActionScript auskennt.

Hast du es schon mal auf XING versucht? Da sollte sich doch jemand finden lassen…
Tschuess,
Klaus

Hallo Marcel,

die Programmiersprache ist hier das Unwichtigste, ich glaube aber nicht, dass eine Sprache, die der Browser ausführt (Actionscript, Javascript) dafür taugt. In jedem Fall fehlt in deiner Frage die Infgormationen, um welche Konsole und was für eine Art von Programm es sich handelt.

Man benötigt jede Menge Dokumentation über das Konsolen-Betriebssystem und die Hersteller der Konsolen geben sich normal ziemliche Mühe, da den Deckel drauf zu halten. Meiner Einschätzung muss man entweder für eine Entwicklungslizenz zahlen (dann bekommt man auch die Doku) oder zu illegalen Mitteln greifen. Bei letzteren ist es unwahrscheinlich, dass Besitzer einer regulären (nicht gehackten) Konsole in den Genuss deines Programms kommen können.