Hallo tobi,
Wie ich in meinem Statement geschrieben habe, gibt es
selbstverständlich Kinderprostitution im großen Still in
Asien. Nur eben nicht mit Touristen.
Grobe Schätzungen gehen von rund 10.000 Touristen jährlich aus Deutschland, die Kinder sexuell ausbeuten, aus. In Deutschland werden jährlich ca. 20.000 Fälle von sexuellem Missbrauch angezeigt. Die Dunkelziffer ist jedoch wesentlich höher, da viele Fälle im unmittelbaren sozialen Umfeld oder der Familie der jeweils Betroffenen geschieht. (…um mal wieder etwas näher an das Ursprungsthema zu kommen)
Das Indien der größte Puff der Welt ist und so ziemlich jeder
zweite Mann ein Kinderschänder ist kein großes Geheimnis.
Ist das eine diskriminierende oder bereits rassistische Äusserung? Kannst du das irgendwie belegen, dass jeder zweite männliche Inder Kinder sexuell missbraucht?
Das jährlich 400.000 Deutsche als Sextouristen herumtingeln
ist kein Geheimnis. Davon aber fast alle in Thailand und ein
paar wenige in Brasilien.
Diese Darstellung halte ich für mangelhaft und unvollständig. Das die Bandbreite an besuchten Ländern weitaus grösser ist, verschliesst sich niemanden, der weiß, was Google ist und wie es funktioniert.
Meist du ernsthaft eine Schwellenland oder schon
Industrienation wie Thailand ist ein dritte Welt Land??
Wir bewegen uns bereits im Bereich der Haarspalterei.
… Vermutlich sind Hilfsorganisationen aber auch nur
Spendensammler und kollaborieren mit den Idiotenmedien.
Die NGOs sind natürlich an viel zu hohen Zahlen interessiert.
Schau dir mal die ganzen Lügenstories an die Greenpiss
ablässt. Ohne Horrorgeschichten keine Einschaltquoten oder in
diesem Fall Spendengelder.
Deine Reaktion war völlig vorhersehbar. Inder & Asiaten sind halt alles Puffgänger und Kinderschänder. So einfach ist das. Der Rest ist alles Beschiss. Kindesmissbrauch kommt bei anderen Nationalitäten eigentlich nicht vor.
Prostitution wird kaum versteckt und verheimlicht.
Prostituierte stehen in der Achtung ihrer thailändischen Landsleute sehr weit unten, auch wenn nicht schlecht über sie geredet werden soll. Wer aber durch die Rotlicht-Viertel lustwandelt, braucht sich eigentlich nicht zu wundern, dass Prostitution dort nicht versteckt wird.
Nichts für ungut tobi: Es wird schon seinen Grund haben, warum du dich in Thailand aufhältst. Allerdings habe ich große Zweifel, dass du Land und Leute kennengelernt hast.
Viele Grüße
Thomas