Projekt:
Kampfaufruf gegen den weltweiten sexuellen Kindesmissbrauch und Kinder-arbeits- Ausbeutung.
Kinderschänder
______________
Ein Mensch allein kann nicht viel ausrichten, viele dagegen, werden Erfolge verzeichnen, die man kaum für möglich hielt. Prominenten- Unterstützung aus jeglichen Bereichen, bis hinein in die obersten politischen Ebenen, ermöglichen den wachsendem Druck durch die Medien und der Staatsbürger, weltweit.
Auszug meines Internetaufrufs/ Kinderschänder:
http://www.golden-angel-international.de/Komm%20mein…
Kontakt: [email protected]
Im Jahr 2006 habe ich einen Fernsehbeitrag zu folgendem Thema gesehen: Kinderschänder/ Sex- Tourismus.
Dieser Beitrag hat mich sehr aufgewühlt und betroffen gemacht. Ich bin seit mehreren Jahren Online- Autor, überwiegend im Bereich Christliche Lyrik. Ich versuche über das Medium Internet, über konfessional, mir selbst und meinen Mitmenschen bestimmte Lebens- und Problemsituationen vor Augen zu führen und entsprechende Lösungsansätze mit interessierten Forenmitgliedern zu erarbeiten. So habe ich nach Betrachtung des für mich sehr abstoßenden Berichtes versucht, mich selbst, in die Situation dieser verabscheuungswürdigen Kreaturen, zu versetzen. Um die Leser tief im Herzen anzusprechen, musste ich diese mehr als abstoßende Ausdrucksweise wählen. Leider kann ich nicht verhindern, dass die hier an den Pranger gestellten Menschen, sich an diesem Text auch noch aufgeilen.
Hiermit mit möchte ich die zuständigen Politiker Weltweit aufrufen, den Kindesmissbrauch, der abartig veranlagten Kinderschänder, aus den reichen Industrie- Nationen, öffentlich an den Pranger zu stellen. Die Bestechlichkeit, all der verantwortlichen Gesetzeshüter, zu minimieren und die vorhandenen, strengen Gesetze anzuwenden.
NICHT JUGENDFREIER TEXT
Dieses Gedicht, ist gewidmet, all den kleinen, unschuldigen Seelen, die sich aus Armut, oft unter Zwang der eigenen Eltern,
verkaufen oder prostituieren müssen. Mögen all die reichen, alten, oder geilen Böcke, sich in Grund und Boden schämen!
Auch wir, die Bevölkerung der reichen Industrienationen sind letztendlich mitverantwortlich für diese Situation.
Wir alle, die reich, satt und träge geworden sind, und oft die Augen verschließen, vor diesen Greul- Taten an unschuldigen Kindern und Jugendlichen, machen uns jeden Tag mitschuldig an diesen Verbrechen.
Online- Autor: Bruno Peter Lewicki
Wichtiger Hinweis:
Es ist nicht erlaubt, diese Homepageseite auszugsweise auf anderen Internet- Portalen, zu verwenden. Würde jemand nur den nicht jugendfreien Text veröffentlichen, entstände schnell ein falscher Eindruck meiner ansonsten christlich orientierten Texte, Lieder und Gedichte. Nach dem Motto: Wer fähig ist, sich in andere Menschen derart hinein zu versetzen, und so einen schrecklichen, verabscheuungswürdigen Text zu verfassen, ist selbst so ein Schwein und Verbrecher.