Projekt:Kampf gegen weltweiten sex.Kindesmißbrauch

Projekt:

Kampfaufruf gegen den weltweiten sexuellen Kindesmissbrauch und Kinder-arbeits- Ausbeutung.

Kinderschänder

Ein Mensch allein kann nicht viel ausrichten, viele dagegen, werden Erfolge verzeichnen, die man kaum für möglich hielt. Prominenten- Unterstützung aus jeglichen Bereichen, bis hinein in die obersten politischen Ebenen, ermöglichen den wachsendem Druck durch die Medien und der Staatsbürger, weltweit.

Auszug meines Internetaufrufs/ Kinderschänder:

http://www.golden-angel-international.de/Komm%20mein…

Kontakt: [email protected]

Im Jahr 2006 habe ich einen Fernsehbeitrag zu folgendem Thema gesehen: Kinderschänder/ Sex- Tourismus.

Dieser Beitrag hat mich sehr aufgewühlt und betroffen gemacht. Ich bin seit mehreren Jahren Online- Autor, überwiegend im Bereich Christliche Lyrik. Ich versuche über das Medium Internet, über konfessional, mir selbst und meinen Mitmenschen bestimmte Lebens- und Problemsituationen vor Augen zu führen und entsprechende Lösungsansätze mit interessierten Forenmitgliedern zu erarbeiten. So habe ich nach Betrachtung des für mich sehr abstoßenden Berichtes versucht, mich selbst, in die Situation dieser verabscheuungswürdigen Kreaturen, zu versetzen. Um die Leser tief im Herzen anzusprechen, musste ich diese mehr als abstoßende Ausdrucksweise wählen. Leider kann ich nicht verhindern, dass die hier an den Pranger gestellten Menschen, sich an diesem Text auch noch aufgeilen.

Hiermit mit möchte ich die zuständigen Politiker Weltweit aufrufen, den Kindesmissbrauch, der abartig veranlagten Kinderschänder, aus den reichen Industrie- Nationen, öffentlich an den Pranger zu stellen. Die Bestechlichkeit, all der verantwortlichen Gesetzeshüter, zu minimieren und die vorhandenen, strengen Gesetze anzuwenden.

NICHT JUGENDFREIER TEXT

Dieses Gedicht, ist gewidmet, all den kleinen, unschuldigen Seelen, die sich aus Armut, oft unter Zwang der eigenen Eltern,

verkaufen oder prostituieren müssen. Mögen all die reichen, alten, oder geilen Böcke, sich in Grund und Boden schämen!

Auch wir, die Bevölkerung der reichen Industrienationen sind letztendlich mitverantwortlich für diese Situation.

Wir alle, die reich, satt und träge geworden sind, und oft die Augen verschließen, vor diesen Greul- Taten an unschuldigen Kindern und Jugendlichen, machen uns jeden Tag mitschuldig an diesen Verbrechen.

Online- Autor: Bruno Peter Lewicki

Wichtiger Hinweis:

Es ist nicht erlaubt, diese Homepageseite auszugsweise auf anderen Internet- Portalen, zu verwenden. Würde jemand nur den nicht jugendfreien Text veröffentlichen, entstände schnell ein falscher Eindruck meiner ansonsten christlich orientierten Texte, Lieder und Gedichte. Nach dem Motto: Wer fähig ist, sich in andere Menschen derart hinein zu versetzen, und so einen schrecklichen, verabscheuungswürdigen Text zu verfassen, ist selbst so ein Schwein und Verbrecher.

Wo existiert eigentlich nennenswerter Kindersextourismus?
Hat das schon mal jemand gesehen? Damit meine ich nicht ein Alter Europäer mit einem Mädchen (das dürfte in den meisten Fällen die Stieftochter sein), sondern sichtbare Prostitutin mit Minderjährigen.

Ich weiß ganz persönlich das in Thailand kein Kindersextorismus durch westliche Ausländer existiert. Die Cops sind hochsensible und sehen einen deratig verwirrten als die Chance ihres Lebens. Das rauskaufen aus so einer Sache dürfte in Thailand kaum mehr möglich sein. Selbst in Kambodscha dürften dafür mehrere europäische Jahresgehälter fällig werden.

So doff ist doch niemand?

Hingegen gibt es schon Missbrauch von Minderjährigen durch Kambodschaner, Philippinos, Thais, Malaien und vor allem Inder.
Die zahl der westlichen Ausländer in diesem Bereich dürfte im Vergleich quasi inexistent sein.

Als Westler hat man in diesem Etablisments keinen Zutritt.

Frömmelei hilft da wenig
… an den Pranger zu stellen wären in erster Linie die Verhältnisse, die Kinder dazu zwingen, sich zu prostituieren.

Wir machen uns das ein bißchen arg einfach, gell, Herr Prediger?

Gruß

Awful Annie

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,462353,…

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,462353,…

Meine Frage war: Hat dies schon mal jemand live gesehen? Ich persönlich war selbst schon in Sihanoukville, Phnom Phen und Siam Reap, habe aber nie Westler mit Minderjährigen gesehen.

Meine Frage war: Hat dies schon mal jemand live gesehen? Ich
persönlich war selbst schon in Sihanoukville, Phnom Phen und
Siam Reap, habe aber nie Westler mit Minderjährigen gesehen.

Könnte es vielleicht sein, dass diese Leute diese Sauerei nicht unbedingt an die große Glocke hängen?

‚…want very virgin…?‘

ich persönlich auch, und ich habe dort einiges wahrgenommen. auch klare ansagen der moto-jungs. ebenfalls im norden thailands bzw. diversen grenzgebieten zu laos.

von bangkok/pattaya etc. brauchen wir ja nicht reden.

vielleicht hast du unterwegs zuviel singha oder mekong-whisky eingepfiffen und hast das paradies geschaut?

e.c.

Hallo,

Was Du nicht siehst, das gibt es nicht?

Gruß
Didi

ich persönlich auch, und ich habe dort einiges wahrgenommen.
auch klare ansagen der moto-jungs. ebenfalls im norden
thailands bzw. diversen grenzgebieten zu laos.

Klar, im Isan gibt es Kinderprostitution zuhauf, das ist aber eher was für die einheimische Kundschaft. Dort oben in der völlig trostlosen Provinz treiben sich ohnehin keine Billigbumser rum, da ist Pattaya schon eine viel bessere Adresse.

von bangkok/pattaya etc. brauchen wir ja nicht reden.

In Bangkok unter Garantie nicht, da habe ich sehr lange gelebt. Es gibt in Bangkok nur sehr wenig Rotlich das für Touristen bestimmt ist. Patpong, Soi Cowboy, Nana und ein paar Hoteldiscos, das wars. Da hat die viel kleinere Stadt Hamburd doch deutlich, deutlich mehr zu bieten.

In welchen Hotels in Bangkok kann man eingentlich Damen aus dem Gunstgewerbe rein bringen ohne das der ID kontrolliert wird?
Glaubst du ernsthaft dass auch nur ein Tourist das Risiko eingehen würde von den Braunhemden mit einem Kind erwischt zu werden?

Das wäre für die Einheimischen Cops wie Weihnachten + Ostern + Songkran + nochmal Weihnachtne + Geburtstag + Lottoriegewinn zusammen. Da hat eine Pädo keine Chance.

Wo konkret hast du das gesehen?

In den Indiotenmedien ala RL wird es so dargestellt wird als gäbe es dies überall und offensichtlich.
Vor kurzem gab es auf RTL mal einen Bericht wie Reporter als Kinderschänder getarnt ein Kind in Pattaya gekauft haben LOL, diese müssen sich bei den Einheimischen als Amis vorgestellt haben, damit diese wirklich glauben das jemand so blöd sein kann.
Das Kind war natürlich schon volljährig und mit dem Verkäufer verheiratet. Bei Geldübergabe ist es natürlich weg.

Kein Mensch der sich auch nur drei Tage in Pattaya aufgehalten hat kann so saumdumm sein und dies glauben. Leider ist es ja keine Schande mehr vorsätzlich zu lügen um Quote zu bekommen.

Von Kambodscha habe ich schon gehört das Cops einen nackten Jungen zu einem Herrn in das Zimmer gestoßen haben, um danach mit der Kamera reinzulaufen und ein hohes Bestechungsgeld zu fordern für das angebliche Verbrechen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

Ich weiß ganz persönlich das in Thailand kein
Kindersextorismus durch westliche Ausländer existiert.

gewagte Behauptung, behaupte ich mal.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es zumindest im Jahre 1988 definitiv Kinderprostitution in Thailand gab.
Wir bekamen nämlich Krach mit unserem Kumpel, weil er in einer vermeintlichen Diskothek in Bangkok mit einem ca. 12-14-jährigen Mädchen nach oben verschwunden ist, während seine schwangere nepalische Frau in Pokhara saß. (In dieser seltsamen Diskothek waren mindestens 8 jungen Mädchen!)
Die Bemerkung die er machte, nachdem er wieder kam, schreibe ich hier lieber nicht auf, da sie mehr als nur wiederlich war.

Agnes

Moin,

Laut Kriminalitätsstatistik hat Thailand eine Mordrate von 8,47 pro 100.000 Bevölkerung pro Jahr, das macht bei einer Bevölkerung von ca. 63 Mio. Menschen etwa 5340 Morde im Jahr. Darf ich fragen, wieviel du davon live gesehen hast?

Gruß
Marion

Hi,

nun gut, wenn du behauptest, es gäbe das alles nicht, wirst du schon deine Gründe dafür haben.

WoDi

Moin,

Laut Kriminalitätsstatistik hat Thailand eine Mordrate von
8,47 pro 100.000 Bevölkerung pro Jahr, das macht bei einer
Bevölkerung von ca. 63 Mio. Menschen etwa 5340 Morde im Jahr.
Darf ich fragen, wieviel du davon live gesehen hast?

Im Isan kann man durchaus schnell mal eine Schlägerei beobachten in der dann auch mal Messer und Schusswaffe eingesetzt wird. Absolut keine Seltenheit. Da hat man fast schon eine Garantie drauf dass Abends was passiert wenn man an die richtigen Plätze geht.

Das kann man sogar auf Samui sehen, wenn man auf ein Kozert eine Thai Band geht, das nicht von Touristen besucht wird. Da spritzt das Blut.

Leiß dir mal eine der Pattaya Zeitungen durch. Da wird einem Angst und Bange wenn man sich die Bilder anschaut und die Berichte durchließt. Abgestochen hier, erschossen da,… zum Glück ist man als Ausländer von dieser perversen Gesichtsverlust-Kultur nicht betroffen.

Hi,

nun gut, wenn du behauptest, es gäbe das alles nicht, wirst du
schon deine Gründe dafür haben.

Die Medien erwecken den Eindruck das es Kinderprostitution im großen Stiel in Südostasien gäbe. Das ist zwar absolut zutreffen, aber nicht wie von den Idiotenmedien dargestellt mit westlichen Touristen.

Natürlich kommen solche Fälle sehr selten vor, aber das sind Einzelfälle, die man nicht beobachten kann. Dabei handelt es sich um Personen die sehr lange vor Ort gelebt haben müssen. Als zwei Wochen Tourist nach Asien zu fliegen, ein Kind zu mißbrauchen und aus dieser Sache wieder heil heraus zu kommen ist schlicht und einfach nicht möglich.

Wenn hier ein Member schreibt dass er die in Pattaya und Bangkok beobachtet hätte, dann kan man darüber einfach nur lachen. Fast alle Nutten haben ihr Haltberkeitsdatum schon überschritten und sind einfach nur alt. 18- 20 jährige die sich in Bars rumtreiben sind eher selten. Minderjährige nicht vorhanden.

Einerseits sollte dieser gesamte Artikelstamm gelöscht werden, sweil er nichts mit Außenpolitik zu tun hat, andererseits wird hier dieses verbrecherische Handeln von Sextouristen verniedlicht.

Welche Quelle besagt, dass aus dem Westem keine Sextouristen in diesne Ländern sind ? Da stehen doch die Strafverfahren schon elleine als Beweis im Vordergrund.

Ich habe kein Vertsändnis - ob im Ausland oder im Inland - wenn diesen perversen Gruppen auch noch ein Forum geboten wird.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

dann allerdings frage ich mich, wieso viele deutsche Männer solche Kinderfrauen ins Land bringen oder bei ihnen in den Ländern im Bett liegen. Wer offenbar bei erwachsenen, selbst bestimmten Frauen nich tankommt, muss KInder schänden ! Arme Männerwelt !

Dieses Thema ist kein Thema, wie es hier so salopp dargestellt wird. Hier geht es um Schwerkriminalität der übelsten Sorte. Es ist doch bekannt, dass scharenweise die „Spermabomber“ in diese Länder fliegen und wer sehen will, der sieht was da läuft.

Wenn in Thailand endlich mal richtig durchgegriffen würde gegenüber all diesen perserven Kinderschändern, würde hier so manches sich ändern.

Ich habe allerdings in dem Thread nur noch erwartet, dass dies alles damit gerechtfertigt wird, dass diese Mädchen doch den Lebensunterhalt ihrer Familien verdienen und die Deutschen deshalb zum Wohlstand" beitragen.

Warum allerdings das Brett „Auslandpolitik“ auf dieses Niveau verwahrlosen kann, zeigt den zunehmenden Zerfall der Kultur im gesamten Forum.

Gruss Günter

Hallo tobi,

Die Medien erwecken den Eindruck das es Kinderprostitution im
großen Stiel in Südostasien gäbe. Das ist zwar absolut
zutreffen, aber nicht wie von den Idiotenmedien dargestellt
mit westlichen Touristen.

http://www.tdh.de/content/themen/schwerpunkte/kinder…
http://www.welt.de/vermischtes/arti2245154/Billigfli…
Hilfsorganisationen gehen von 150.000 Kinderprostituierten allein in Thailand aus, zudem von 400.000 Minderjährigen in Indien und etwa 100.000 auf den Philippinen mit dem selben Schicksal. Zulauf erfahren demnach aber auch Osteuropa, Nordafrika und Indien.
http://www.missio-aachen.de/menschen-kulturen/themen…
Nach Schätzungen des katholischen Missionswerks missio reisen jährlich 400.000 Deutsche als Sex-Touristen in Länder der Dritten Welt.

… Vermutlich sind Hilfsorganisationen aber auch nur Spendensammler und kollaborieren mit den Idiotenmedien.

Ich weiss natürlich nicht, in welchem Thailand du gelebt hast und was dich motiviert, Prostituierte mieser darzustellen als deren Sextourismus-Kunden. Es hat jedoch wenig mit dem Thailand zu tun, in dem meine (einheimischen) Verwandten und Bekannten leben. Und richtig: Gerade wegen der „perversen Gesichtsverlust-Kultur“ wird Prostitution und Kinderprostitution im normalen, öffentlichen Raum versteckt und verheimlicht.

Viele Grüße
Thomas

http://www.tdh.de/content/themen/schwerpunkte/kinder…
http://www.welt.de/vermischtes/arti2245154/Billigfli…
Hilfsorganisationen gehen von 150.000
Kinderprostituierten allein in Thailand aus, zudem von 400.000
Minderjährigen in Indien und etwa 100.000 auf den Philippinen
mit dem selben Schicksal. Zulauf erfahren demnach aber auch
Osteuropa, Nordafrika und Indien.

http://www.missio-aachen.de/menschen-kulturen/themen…
Nach Schätzungen des katholischen Missionswerks
missio reisen jährlich 400.000 Deutsche als Sex-Touristen in
Länder der Dritten Welt.

Wie ich in meinem Statement geschrieben habe, gibt es selbstverständlich Kinderprostitution im großen Still in Asien. Nur eben nicht mit Touristen.

Das Indien der größte Puff der Welt ist und so ziemlich jeder zweite Mann ein Kinderschänder ist kein großes Geheimnis. Das man als Ausländer aber unter Garantie in keinen dieser kleinen dreckigen indischen Puffs reinkommt aber auch. Man riskiet sogar Prügel wenn man sich mit einer erwachsenen Inderin irgendwo blicken lässt.

Das jährlich 400.000 Deutsche als Sextouristen herumtingeln ist kein Geheimnis. Davon aber fast alle in Thailand und ein paar wenige in Brasilien. Beides kann man nicht mal im Ansatz als dritte Welt bezeichnen.
Meist du ernsthaft eine Schwellenland oder schon Industrienation wie Thailand ist ein dritte Welt Land??

… Vermutlich sind Hilfsorganisationen aber auch nur
Spendensammler und kollaborieren mit den Idiotenmedien.

Die NGOs sind natürlich an viel zu hohen Zahlen interessiert. Schau dir mal die ganzen Lügenstories an die Greenpiss ablässt. Ohne Horrorgeschichten keine Einschaltquoten oder in diesem Fall Spendengelder.

Ich weiss natürlich nicht, in welchem Thailand du gelebt hast
und was dich motiviert, Prostituierte mieser darzustellen als
deren Sextourismus-Kunden.

Persönliche Erfahrungen, mit diversen Damen die in meinem Apartmentkomplex wohnten. Autos (das man in Bangkok unter Garantie nicht benötigt), tonnenweise Goldschmuck, teure Wohnungen, fünf Handys, meisten einen Thai-Stecher oder gleich mehrere, 10 europäische Western Union-Boyfriends, 150.000 Bath Monatseinkommen.

Mitleid ist da völlig fehl am Platz.

„perversen Gesichtsverlust-Kultur“ wird
Prostitution und Kinderprostitution im normalen, öffentlichen
Raum versteckt und verheimlicht.

Prostitution wird kaum versteckt und verheimlicht. So ziemlich an jeder Straßenecke gibt es für die Einheimische Männerwelt kleine Karaoke-Bordelle, die so ziemlich jeder Thai besucht (über 80% der Männer sind regelmäßige Puffgänger, die Hälfte der Männer verlieren ihre Unschuld im Puff).
Nicht nur in Bangkok sondern auch im hinterletzten Isan Kaff.

In den lokalen Discos gibt es Damen die man für Unterhaltungen und Tanz buchen kann, so ziemlich jede geht gegen ein entsprechendes Trinkgeld auch mit dem Jungen dann mit zurück ins Townhouse.

Auch unterhalten sich die ganzen Looser die vor meinen Apartment mit Sang Som rumhängen die ganze Zeit darüber wo man für 400-500 Bath ordentlich pimpern kann. Von Scham keine Spur. Verstehe das ganze immer nur Bruchstückhaft, aber denoch gut genug.

Dieses Thema ist kein Thema, wie es hier so salopp dargestellt
wird. Hier geht es um Schwerkriminalität der übelsten Sorte.
Es ist doch bekannt, dass scharenweise die „Spermabomber“ in
diese Länder fliegen und wer sehen will, der sieht was da
läuft.

Was sieht man dort? Das die meisten Weiber steinhalt sind und oft mit drei Kindern bestückt sind? Ich weiss nicht wo du warst, aber Touristen mit KIndern zu beobachten ist derartig lächerlich, das kann ur von jemandem stammen der nie dort war.

Ich habe allerdings in dem Thread nur noch erwartet, dass dies
alles damit gerechtfertigt wird, dass diese Mädchen doch den
Lebensunterhalt ihrer Familien verdienen und die Deutschen
deshalb zum Wohlstand" beitragen.

Tatsächlich ist der Isan ganz massiv auf die Überweisungen europäischer und amerikanischer Männer angewiesen. So zimelich jedes schöne Haus wurde von einem verblödetem Touristen finanziert, der meint die große liebe gefunden zu haben.
Das diese meist schon einenen einheimsichen Eheman hat und sich nur aushalten lässt, das sieht der berühmte „Liebeskasper“ nicht.

MOD: Persönliche Nettigkeiten bitte unterlassen
Danke - mkl -