Projektarbeit - Absatzpotentialanalyse - wie mache ich das?

Hallo zusammen :smile:

ich bin Studentin, Bachelor of Arts Fachrichtung Handel und Dienstleistungsmanagement. Gerade schreibe ich meine zweite Projektarbeit und bin am verzweifeln.

Mein Thema lauten „Aus der Region - in die Region“ Analyse des Absatzpotentials für ausgewählte Produkte und Konzeption von Handlungsempfehlungen.
(hierbei geht es speziell um Obst und Gemüse)

Mein Problem liegt bei der Absatzpotentialanalyse… ich weis nicht wo ich da anfangen soll… ich soll es mittels mehrerer Experteninterviews durchführen… aber wie stell ich das an? Wie bau ich sowas auf? Welche Kennzahlen benötige ich? Habt ihr vlt geeignete Fachliteratur in der der Aufbau einer Solchen Absatzpotentialanalyse beschrieben wird? Oder wisst ihr selber darüber bescheid?

Ich suche seid Wochen in Bibliotheken und im Internet und werde einfach nicht schlauer.
Mir rennt die Zeit davon…

bitte bitte bitte helft mir!

Vielen Dank im Voraus

Habe die „Frage“ mehrfach durchgelesen und gestehe, dass ich kaum erkennen kann, um was es konkret geht bzw., was genau die Frage ist. Warscheinlich ist genau dass Dein Problem?
Vielleicht kannst Du die Fragestellung nochmal konkretisieren? Bzw., aufgrund einer konkreteren Frage den richtigeren Experten fragen?
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg!
Viele Grüße