Projektarbeit Studium

Hallo Leute,

ich benötige dringend eure Hilfe!
Ich muss Teilnehmer für die Umfrage meiner Projektarbeit finden.Studien Fach BWL (Versicherungswirtschaft)

Dauert nur max. 3 minuten

alpha-survey.de/5131dbe27309a

Ihr würdet mir sehr helfen!!

Daaaanke!

Tja, gerne. Aber der Link ist tot.

Gern! Viel Erfolg

Vielen dank erstmal für das interesse, ihr wisst ja gar nicht wie dankbar ich dafür bin

http://alpha-survey.de/5131dbe27309a

hoffentlich geht dieser!

Was haltet ihr davon wenn ich 10 Cent pro umfrage an einen karitativen Zweck spende, vielleicht trägt das ja zur verbreitung bei!:smile:

für Vorschläge bin ich gerne offen (150 Teilnehmer sind max.)

Viele Grüße Bastian

Tja, gerne. Aber der Link ist tot.

1 Like

Viiiiielen Dank!

Was haltet ihr davon wenn ich 10 Cent pro umfrage an einen karitativen Zweck spende, vielleicht trägt das ja zur verbreitung bei!:smile:

für Vorschläge zum Verwendungszweck bin ich offen (150 Teilnehmer sind max.)

Danke! hätte nie gedacht das jemand zurückschreibt

Hallo,
Fragen habe ich beantwortet.
Wenn das alles war, war das einfach
Viele Grüße
Heiko Fichter

Hey

klar schwer ist das nicht :wink:
bisher sind schon 80 Cent zusammen!
je meh Teilnehmer desto höher die Spende
also wer was gutes tun will, teilt die Umfrage

Grüße Bastian1704

Hey,
na, das ist aber schwer verdientes geld. wie gut das ich das einfacher habe!

Das Ergebnis würde mich dann auch sehr interessieren, viel Erfolg und danke für die Zusendung der Ergebnisse und sag mir Bescheid in welchem Bereich du anschließend tätig sein wirst.

Hallo,

hab ich gern gemacht. Wenn möglich würde ich gern das Ergebnis sehen. Ist sicher spannend.

Gruß, FC

Habe ich gemacht. Viel Erfolg

Habe dir gerne geholfen. Viel Glück und Gutes Gelingen mit deinem Projekt.
LG Valerie

Erledigt.