Hallo Lieber Experte,
ich komme aus dem Bereich Buchwesen und habe mich für eine Weiterbildungsmassnahme entschieden.
Leider muss ich in dem Bereich Projektmanagement eine Facharbeit schrieben, die leider so gar nichts mit meinem Beruf zu tun hat.
Zur Zeit habe ich etwas Probleme mit der Zielgruppenanalyse.
Ich soll eine Konzeption für ein Pro Wasserhyazinthe e. Verein entwickeln. Hier habe ich 4 Wochen zeit und jetzt komme ich zu meiner Frage:
Für meine Analyse wollte ich aus zeit- und kostengründen auf die sekundäre Marktforschung zurückgreifen, aber leider finde ich nicht über Statistiken oder ähnliches. Aber um die Primärforschung zu starten fehlt mir doch die Zeit.
Gibt es von dir vielleicht einen Tipp wie die Herangehensweise für die Zielgruppenanalyse an günstigsten für mich durchzuführen wäre.
Für Ihre Antwort bedanken ich mich im Voraus
Herzliche Grüße
Dolores