Hallo,
ich suche „gute“ (gehaltvolle, zitierbare) Links/Infos/Buchtitel zum Thema Projektmarketing - d.h. optimaler Wissenstransfer innerhalb eines Unternehmens bzw. einer Projektgruppe über den aktuellen Stand der Dinge bei einem (multimedialen) Projekt.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!!
Yvi
kam besten machst du einen heftigen lehrgang in projektmanagement zur ausbildung als projektmanagement fachfrau/mann
macht die tüv akademie kaiserslautern, die haben einen hervorragenden projektmanagementtrainer.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo christa,
danke für den tipp, aber ich brauche die literatur nicht direkt für die praxis, sondern erstmal „nur“ für eine abschlußarbeit. das wär sonst mit kanonen auf spatzen schießen
aber für die zukunft: hast du den lehrgang selber mitgemacht? und was ist an dem kerl so hervorragend?
kam besten machst du einen heftigen lehrgang in
projektmanagement zur ausbildung als projektmanagement
fachfrau/mann
macht die tüv akademie kaiserslautern, die haben einen
hervorragenden projektmanagementtrainer.
ah, du brauchst das für eine abschlussarbeit, dann empfehle ich dir in die unibibo zu gehen, dort gibt es ne menge und auch im internet z.b. über efqm oder iso 9000 und iso 2000 ff sowie über iso 14000.
den lehrgang habe ich schon mehrfach empfohlen, weil der typ so gut strukturiert und logisch die seminare aufbaut und weil er nicht so in der gegen rumschnörkelt - er unterrichtet zielgerichtet auf die prüfung hin.
Ürigens habe ich aus deinen ersten zeilen nicht herauslesen können, dass du das für eine abschlussarbeit brauchst, vielleicht habe ich ja überlesen, vielleicht stand es auch nicht da - telepathie kann ich noch nicht - !
Nebenbei mit einem solchen zusatzabschluss hast du gute chancen auf dem arbeitsmarkt.
ich weiß das, weil ich dort ein qm-management-seminar gemacht habe und weil ich ständig dabei bin für frauen in meinem eu-projekt einen job auf dem 1. arbeitsmarkt zu suchen und vor allem zu finden. das wissen, wo was an " wirklich guten seminaren" gebracht und angeboten wird gehört zu meinem berufsalltag.
war nett von dir eine antwort zu bekommen. danke. christa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]