Prokon Genussrechte

Guten Abend. Wer kann mich über Genussrechte und vor allem über Genussrechte von Prokon aufklären? Ich kenne mich mit der Thematik so gar nicht aus und weiß auch absolut nichts über Prokon. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Wenn Du Dich nicht mit den Genussrechten auskennst, solltest Du Dich gründlich informieren. Prokon verschickt kostenlos Infomaterial, sie haben eine Webseite und auch über google findet man sehr viel zu Prokon, allerdings viel negatives.

Ich habe seit einem halben Jahr dort investiert und pünktlich zum Halbjahr meine Zahlung in Höhe von 8% meines Anlagewertes erhalten mit einem übersichtlichen Kontoauszug.

Wichtig ist auf jeden Fall: Eine 100%ig sichere Geldanalge gibt es nicht.

Persönlich würde ich Prokon weiterempfehlen. Auf mich macht das Unternehmen einen durchweg positiven Eindruck. Klar das Banken sie in Grund und Boden schimpfen, aber das liegt wohl an deren 0, XX% die sie mir auf mein Geld zahlen.

Hallo NinaAntonia,
Ich habe seit 2008 Genussrechte bei Prokon erworben.
Damals 6000€ jetzt über 12000€. Ich bekomme seither
2x im Jahr im Jan. und Juli 4% also insgesammt 8%
ausbezahlt. Die Firma ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Du kannst die Genussrechte schon
nach zweieinhalb Jahre kündigen, so, dass das Geld nach dem dritten Jahr ausgezahlt wird.
Prokon wird vielfach madig gemacht, denn Banken und andere Wertpapierexperten haben da eine ernsthafte
Konkurenz.
8% bei 3Jahren Anlage, da kann keine Bank mithalten!
Du kannst auch Samuel Begasse googeln. Der hat viele
Anlagen im Angebot.
Herzlichst,
Bieneneckard

Wenn Du Dich nicht mit den Genussrechten auskennst, solltest Du Dich gründlich informieren. Prokon verschickt kostenlos Infomaterial, sie haben eine Webseite und auch über google findet man sehr viel zu Prokon, allerdings viel negatives.

Ich habe seit einem Jahr dort investiert und pünktlich zum Halbjahr meine Zahlung in Höhe von 8% meines Anlagewertes erhalten mit einem übersichtlichen Kontoauszug.

Wichtig ist auf jeden Fall: Eine 100%ig sichere Geldanalge gibt es nicht.

Persönlich würde ich Prokon weiterempfehlen. Auf mich macht das Unternehmen einen durchweg positiven Eindruck. Klar das Banken sie in Grund und Boden schimpfen, aber das liegt wohl an deren 0, XX% die sie mir auf mein Geld zahlen.