Prom.Royal Marketing im Auftrag der RWE

Hallo, hat jemand schon mit diesem Vertrieb erfahrung gesammelt ?

Kurze Einleitung : Vor ein paar Tagen hat es an meiner Haustür geklingelt (Berlin) und ein sehr gepflegter junger Mann stand vor mir und erzählte mir das er „für mich die Kostensenkung für Strom macht“ da ich sehr unzufrieden mit meinem bisherigen Stromlieferanten (Grundversorger)bin, habe ich mir angehört was der Mann zu erzählen hat.
Als er gesagt hat er handelt im Auftrag der RWE war mir klar das ich es nicht persönlich mit einem Mitarbeiter der RWE zutun habe trotz alledem kam er mir sehr seriös rüber und wollte auch nicht gleich eine Unterschrift.

Ich hörte mir das an und der „Energie-Makler“(auskunft von Ihm) erzählte mir einige Details zum Strom und hat mir seine Konditionen vorgelegt und erklärt. Alles was er gesagt hat, hat mich überzeugt und hatte auch „Hand und Fuß“ für mich.
Dann hab ich den Vertrag für ein Jahr bei ihm Abgeschlossen und hoffe nun auch das alles seine richtigkeit hat.
Da ich von vielen Leute gehört habe das „Haustürgeschäfte“ unseriös sein sollen bin ich nun sehr skeptisch. Da er mir auch eine Visitenkarte da gelassen hat habe ich nochmal angerufen und es mir nochmal alles erklären lassen und muss wirklich sagen das ich nach wie vor ein gutes gefühl habe.

Kann mir jemand vielleicht Erfahrungen mitteilen ?

Vielen lieben Dank

Steffi