Promi freunde bei facebook

Hi:wink:
Hat irgendwer von euch bei fb echte promis als freunde? (Keine gefällt mir seiten) wenn ja wem???

Hallo,
was sind für Dich „Promis“?

Ich selbst habe Freunde, die als „regionale Promis“ gelten, diese kenne ich aber wirklich persönlich…

Beatrix

Hallo star88,
ja, ich habe mehrere Promis als Freunde bei Facebook. Behalte ich aber für mich, wer das ist.
Viele Grüße
Stefan

Hey,

Hat irgendwer von euch bei fb echte promis als freunde? (Keine
gefällt mir seiten) wenn ja wem???

Ja, ein paar. Bei einer norwegische Band zB sind alle Mitgliederinnen mit eigenen Profilen online und man kann sich mit ihnen anfreunden. Mit der einen Sängerin hab ich auch schon ein paar Mal gechattet und so unter anderem ein kleines Interview für mein Blog bekommen. Sehr nett, die Frau.
(Hier waren jetzt genug Indizien, dass man die Band rausbekommen kann)

Auch mit ein paar deutschen Musikern und einem TV-Moderator bin ich so befreundet, dass hin und wieder ein paar Kommentare und Likes hin und her gehen.

Ich denke, je nachdem, wie man „Promi“ definiert ist das gar nicht ungewöhnlich. Denkt man nur an die Ashton Kutcher-Liga, dann kannst Du das vermutlich vergessen. Aber gerade Musiker, wenn sie nicht ewig in den TopTen zu Hause sind, sondern einfach jahraus, jahrein ihre Musik spielen, die sind ja gar nicht so ‚promi‘ …

Gegenfrage: Was versprichst Du Dir von der Frage?

Grüße
Christian

Hi,

nee, ich lehn die Freundschaftsanfragen immer ab, ich will doch nicht zu jeden kontakt!

hth

Also ich bin u.A. mit Daniela Katzenberger, Heidi Klum, den Geissens, Karl-Theodor zu Guttenberg, Bushido und Schäfer Heinrich befreundet…

Aber die haben so viel um die Ohren, die kümmern sich kaum um mich…

Hi:wink:
Hat irgendwer von euch bei fb echte promis als freunde? (Keine
gefällt mir seiten) wenn ja wem???

Hallo star88,

ich kenne Brina Oepen bzw. Sabrina Oepen persönlich. Ist eine unheimlich nette junge Frau :smile:

Lieben Gruß,
Maria