Promotion Wirtschaftsingenieurwesen

Moin!
Wissen Sie, wo man in Deutschland im Fach Wirtschaftsingenieurwesen promovieren kann?

Grüße

Nico Nissen

Sorry, aber das ist nicht mein Fachgebiet.
Gruss
Georg

Guten Morgen Nico,

soweit es mir bekannt ist, sind Promovierungen/Promotionen an fast allen Universitäten, wo WI angeboten wird, möglich. Ich weiß es mit Sicherheit von Kaiserslautern.

Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße,

Thomas

Hallo!
Es tut mir leid, wenn du Wi Ing studierst, frag doch in deinem Lehrstuhl nach, das müsste doch jede Uni anbieten, bzw, Praxiskontakte haben, ansonasten würde ich umliegende Firmen die in Frage kommen ansprechen, ob soetwas bei ihnen möglich ist… leider kann ich auch nicht mehr Hinweise geben, aber Promotionsstelen werden eigentlich an diesen Stellen ausgeschrieben!
Grüße
Anna Griese

An jeder Universität, die diesen Studiengang anbietet.