Vorher eine energiegeladener Stern (Neutronenbombe/Atombombe)
welcher die Natur nicht oder nur bei der Abwurfsstelle bzw
nicht schädigt, aber die Menschen tötet und zwar nicht sofort
(Strahlenschäden).
Ich habe jetzt Offenbarung 8 bis 10 durchgelesen und da ist nichts, dessen Beschreibung irgendwie auf eine Neutronenbombe passt, werd konkret. Welche Stelle meinst du?
Nachher die mit Raketen beladenen Schwänze von Kampfheilis und
Kampfflugzeugen mit grossen Lärm.
„Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde, und ihnen wurde Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
a: Joel 2,2; 2,10
4Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden noch allem Grünen noch irgendeinem Baum, sondern allein den Menschen, die nicht das aSiegel Gottes haben an ihren Stirnen. 5Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht daß sie sie töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht. 6Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben, und der Tod wird von ihnen fliehen. b 7Und die Heuschrecken sahen aus wie Rosse, die zum Krieg gerüstet sind, und auf ihren Köpfen war etwas wie goldene Kronen, und ihr Antlitz glich der Menschen Antlitz; 8und sie hatten Haar wie Frauenhaar und Zähne wie Löwenzähne 9und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel war wie das Rasseln der Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen, 10und hatten Schwänze wie Skorpione und hatten Stacheln, und in ihren Schwänzen war ihre Kraft, Schaden zu tun den Menschen fünf Monate lang;“
Soso Hubschrauber haben also Zähne, Haare und ein Menschenanlitz ?
Und Flügel und Kronen. Die Schweizer müssen ja interessante Hubschrauber haben.
Nebenbei Offb 8.11: Wermut ist der übersetzte deutsche Name
für Tcshernobyl
Diesen Müll hast du mir schonmal erzählt und ich habe auch darauf geantwortet, nämlich mit der korrekten Übersetzung des Wortes Wermut und einer Seite wo du das selber nachprüfen kannst.
Wenn dieser Artikel ein wenig aggressiv klingt, so ist das im wesentlichen diesem Satz von dir zu verdanken, denn wozu schreibe ich überhaupt wenn du es doch nicht liest.
Hast Du übrigens eine andere Auslegung?
Für die Skorpion/Heuschrecken:
Antike Demagogen vermischen zwei Dinge vor denen sich Leute damals so fürchteten nämlich den Skorpion respektive deren Stich und Heuschreckenschwärme als Schädlinge zur massentauglichen Gruselstory?
mfg
SAN
PS: Also ich würde Dinge die ich als Mensch von vor 2000 Jahren so gar nicht richtig beschreiben kann einfach abzeichnen.