Morgen ist Freitag der 24.08.2007
LG
Mikhael
LG
Mikhael
LG
Mikhael
Hi,
so eine Ahnung habe ich auch. Aber wo ist die Frage?
Gruß,
Sabine
Frage
Die Frage ist in durch Antwort getarnt.
Ich will wissen ob morgen wirklich Freitag der 24.08.2007 ist:smile:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Frage ist in durch Antwort getarnt.
Ich will wissen ob morgen wirklich Freitag der 24.08.2007
ist:smile:
Wenn hier datafox oder werewolf mitläsen, würden sie Dir bestätigen, dass das keine universelle Wahrheit ist.
Außerdem ist Jesus gar nicht im jahr 0 geboren.
Gruß
Torsten
Hallo,
ich denke jetzt: was wollen die mit dem 24.8.2007??? Da schaue ich mir meine Prognose für die Mondfinsternis 28.8. an und sehe - ich habe mich vertippt. Der 24.8. sollte eigentlich der 24.7.2007 sein. Da stand das Kreuz über Tokio. Aber der 28.8. stimmt, grins.
Entschuldigender Gruß
Günter
Hallo Mikhael
das ist doch mal was. Immerhin ist nicht Freitag der 13.
Frohe Grüsse
Heinz
Im Nachhinein…
Hallo Günter,
im Nachhinein Prognosen abzugeben ist doch ein Kinderspiel und man fühlt sich leicht ver…
Es ist ein Leichtes Konstellationen für bereits eingetretene Ereignisse auszudeuten. Alles ist eben in der Astrologie möglich. Ich lehne die Astrologie nicht generell ab, aber was heutzutage da getrieben wird, ist haarsträubend.
Gruss Mikhael
Ich lehne die Astrologie nicht generell ab, aber was
heutzutage da getrieben wird, ist haarsträubend.
Hallo Mikhael,
was war früher anders?
Grüße
Ulf
Wo ist eine Prognose im Nachhinein? Ihr haltet die paar Zupfer an der Börse im August doch noch nicht für das was ich schreibe? Oder könnt ihr nicht lesen? Das wird erst noch kommen. Der Zusammenbruch des Dollars und des Weltwirtschaftsystems rückt unaufhaltsam näher. Mittlerweile (vorhin gehört) haben sich tatsächlich Militärs und ein Teil der Republikaner gegen Cheney und Bush gestellt (Mars Quadrat Sonne habe ich so etwas umschrieben). Also wartet erst einmal ab, was das nächste halbe Jahr bringt. Danach könnt ihr unken soviel ihr wollt. Wir sind nicht bei der Chemo, heute flott und morgen tot. Wir sind bei Astrologie und Wirtschaft.
Gruß
Günter