Prospekthüllen in A4 mit leichter Übergröße

Hallo,

kennt ihr das auch? Wenn man etwas laminiert, dann passen die A4-Blätter nicht mehr in die A4-Hüllen. Ich habe schon gegooglet, aber nichts Richtiges gefunden. Gibt es sowas wie A4-Prospekthüllen mit leichter Übergröße - habt ihr Schreibexpert_innen da einen Tipp?

Danke für eure Hilfe!

Hallo!
Such mal nach Hüllen für DinC4. Das ist in beide Richtungen grob 2cm größer.

1 Like

Vielen Dank für deinen Tipp! Genau danach habe ich gesucht - ich wusste bloß nicht, wie ich solche Folien am besten finde. :slight_smile:

Hallo,
um welche Mengen geht es denn.
Frag mal da.

Mich interessiert der Grund, aus dem bereits laminierte DIN A4 Formate zusätzlich noch in Prospekthüllen gesteckt werden müssen. Ist es wegen „Heftungsmöglichkeit“?
Ich meine das nicht böse, will einfach nur wissen, wo der Haken liegt. So
viel Plastik (ja, Papier ist auch nicht viel besser) ist ja u.U. vermeidbar.
LG
Amokoma1

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.