Die Damen muss man nicht auf eine bestimmte Art ansprechen, sie kommen schon auf dich zu. In den richtigen Seitenstraßen der Reeperbahn gleicht das Fortkommen eher einem Hindernislauf.
Und sie kennen sicherlich auch geeeignete Orte, die meisten haben ihre Etablissements.
Das eigentliche Ärgernis ist die Abzocke. Wenn du erst mal bezahlt hast, bekommst du häufig eine sehr mäßige Leistung, an der Grenze zum Beschiss oder weit darüber hinaus. Und was kannst du dann machen? Bullen rufen? Prozessieren? Genau, gar nichts!
Inzwischen gibt es das Internet, und Foren. Auch zu diesem Thema, mit Erlebnisberichten. Sozusagen Stiftung Hurentest.
Noch was ganz persönliches: Es bleibt (fast) immer eine professionelle Begegnung, wie beim Einkauf im Supermarkt. Aber auch da gibt es Verkäuferinnen, die freundlich zu dir sind, sogar nett vielleicht, und zu denen du freundlich bist, sogar nett vielleicht.
Leg dich nicht auf den Urlaub fest, sondern komm nach Hamburg, nicht auf die Reeperbahn, sondern kontaktiere mich, ich kenne mich etwas aus.