Prostituierte ansprechen

Sry Leute für diese etwas komische Frage, aber folgendes:

Ich möchte mal ne Prostituierte ansprechen, aber hab keine Ahnung wie! soll ich da einfach „ich will dich“ sagen? und wie regelt man das mit dem „wohin“? ich werde das im Urlaub machen und hab net wirklich n Hotelzimmer. gehen wir dann zu der lady nach Hause oder iwo hin in ne dunkle Straßenecke? Straßenecke fänd ich eig ok, mir würde n blowjob schon reichen :wink:

also bitte Leute ich wäre dankbar wenn ihr mir den Dialog einfach direkt diktiert ^^

In welchem Land wirst du das machen im Urlaub? Kannst du die landessprach? Wie sicher ist die Ecke? Auf der Straße wird dir in den meisten Ländern keine Frau einen blasen (Deuschland st da ein wenig verrohter), die gehen mit dir ins Stundenhotel oder eben in dein Hotelzimmer…

Bullen rufen?
der TE hat nix gesagt, dass er nach Pamplona will. :confused:

Falls du die Damen und Herren der Polizei meinst: Bulle gilt da immer noch als Beleidigung, also Vorsicht bitte

mach es wie an der Fleischtheke und bestell was du gerne 

hättest. Oft haben die Damen ein Vergnügungszimmer in der nähe, auf
Wunsch geht es auch in der Straßenecke oder sonst wo im freien.

Also für dich

" Hi, ich hätte gerne (hier Stellung freikratzen ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ )
und zwar (hier Ort freikratzen ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ), was kostet der Spaß"

so und nun wünsche ich dir noch viel Spaß.

danke für deine antwort :slight_smile: aber ich will net angesprochen werden. wenn ich das schon mache dann will ich eine die meinen geschmack gut trifft. und wenn ich dann so eine dame sehe, muss die ja net immer jeden ansprechen, dann muss ich ja wohl was sagen… ich geh übrigens nach münchen in den urlaub ^^

mal ne andere frage: wie ist da so das durchschnittsalter? bin selbst erst 19…sagt nichts…

Wir sagen nichts, wie Schreiben, für dich daher noch dieser Link, nicht das du da wirklich anrufst

dann schaust du ab 20 Uhr in der Zamdorfer Strasse vorbei.
Da standen zu mindestens zu meiner Münchner Zeit mit aller Regelmäßigkeit freizügige Damen in ihren Autos … (Die Straße lag auf kürzestem Weg von meiner Arbeitsstelle zu meiner Wohnung in Daglfing; ich kann also nichts über die Qualität der Damen berichten ;))

Alternativ natürlich die Rosi aus der … Hansastraße …

Vermutlich musst du damit rechnen, dass das zu zahlende Entgelt in München über dem Bundesschnitt liegt :wink:

Wolltest du nicht sowieso nur einen BJ … Wenn du dich nicht ohnehin selbst bei diesem „ersten Mal“ blockierst, dann dürfte eine 40jährige Sex-Arbeiterin das viel besser hinbekommen als eine 18jährige …

Oder meintest du das als Frage in die Runde: „Wann seid ihr (Männer) das erste Mal bei einer Prostituierten gewesen?“

in dem fall ist mir optik dennoch wichtiger, so etwa im selben alter such ich. ich meinte also wie alt so im schnitt die frauen sind? wenn ich schätzen müsste 25!?

Die Damen muss man nicht auf eine bestimmte Art ansprechen, sie kommen schon auf dich zu. In den richtigen Seitenstraßen der Reeperbahn gleicht das Fortkommen eher einem Hindernislauf.

Und sie kennen sicherlich auch geeeignete Orte, die meisten haben ihre Etablissements.

Das eigentliche Ärgernis ist die Abzocke. Wenn du erst mal bezahlt hast, bekommst du häufig eine sehr mäßige Leistung, an der Grenze zum Beschiss oder weit darüber hinaus. Und was kannst du dann machen? Bullen rufen? Prozessieren? Genau, gar nichts!

Inzwischen gibt es das Internet, und Foren. Auch zu diesem Thema, mit Erlebnisberichten. Sozusagen Stiftung Hurentest.

Noch was ganz persönliches: Es bleibt (fast) immer eine professionelle Begegnung, wie beim Einkauf im Supermarkt. Aber auch da gibt es Verkäuferinnen, die freundlich zu dir sind, sogar nett vielleicht, und zu denen du freundlich bist, sogar nett vielleicht.

Leg dich nicht auf den Urlaub fest, sondern komm nach Hamburg, nicht auf die Reeperbahn, sondern kontaktiere mich, ich kenne mich etwas aus.

Nach all deinen nachträglichen Informationen würde ich dir nahelegen, nicht auf dem Straßenstrich zu suchen, sondern z.B. auf den einschlägigen Portalen im Internet eine passende Dame auszusuchen, anzumailen/-rufen und einen Termin mit ihr auszumachen.
Ein bloßer BJ wird dich ab 30-40 Euro kosten (auf guten Seiten wie kaufm***.d* kann man auch gezielt nach Alter, Aussehen, Angeboten, Preisen suchen)
Viel billiger kommst du auf dem Straßenstrich auch nicht rum.
Außer natürlich du stehst ganz speziell auf diese versiffte und verneppte Straßenstrich-Atmosphäre.

Da gäbs in München durchaus stundenweise Zimmer.
Z.B. am Hauptbahnhof in der Dachauerstr. oder auch z.B. im HerzAss in Moosach.
Aber im Normalfall besuchst du die Dame eh bei ihr.

von Nicht-Legal bis über 40 … auf dem Straßenstrich ist alles vorhanden …

Alternative:

Wenn du die hohen Preise der hiesigen 25jährigen nicht zahlen möchtest, dann musst du halt Urlaub in BKK oder Pattaya machen (derzeit für 550 Euro von Deutschland zu erreichen) … Da musst du dir auch keine Sorgen machen, wie du die Mädels ansprechen musst … Als 19jähriger hast du da schneller ein Mädel auf dem Schoß sitzen, als du „Sawatdee khrap“ sagen kannst …

Grundsätzlich hier und dort die gängigen Schutzmaßnahmen nicht vergessen !!!

Insbesondere im LoS liegt die HIV+ Rate bei 10%… das macht ca. 6 Millionen (das sind die Aussagen einer dortigen Krankenschwester. Offiziell werden kleinere Zahlen genannt). Die Wahrscheinlichkeit ohne entsprechenden Schutz den „Haupttreffer“ zu landen sind also hoch :wink: Und immer darauf vorbereitet sein, dass einige Mädels dort auch ihren persönlichen „Haupttreffer“ landen wollen (ein 19jähriger als Hauptreffer ist auch viel besser als ein 50jähriger Bierbauchträger :smiley: ) und schneller aufsatteln, als du was aufziehen kannst …

Du kannst dir die Zahlen zu HIV bei thailändischen Prostituieren auf der Website von UNAIDS ansschauen. Wei weiblichen prostituierten sidn die Zahlen bei mittlerweile unter 4% angelangt. Da sind aber thailändische KTVs und Landbordelle schon mit drin. Das bei HIV Tests aber rund 10% positiv getestet werden kann schon sein, schließlich gehen nur Leute zum Doc die bereits ein Problem haben.

Viel heftiger sind die Zahlen bei männlichen Prostituierten und Ladyboys. Da sind tatsächlich noch immer 20% HIV positiv.

Und offiziell werden die Zahlen natürlich auch genannt und publiziert, das ist kein Geheimnis.

Die Wahrscheinlichkeit ohne entsprechenden Schutz einen Haupttreffer zu Landen sind bei vaginalem Verkehr selbst bei 100% HIV positiven sehr gering.