Provider - Verträge !?

Was willst du damit sagen? Ich habe schon vor 30 Jahren Verträge gegen Provision verkauft.

Für diese Behauptung hast Du sicher auch Belege?! Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Du mit „das andere“ die Verpflichtung gemeint sei, auch Verträge mit einer Laufzeit von höchstens einem Jahr anzubieten.

ich brauch kein Beleg dafür , Du bist sicher nicht der einzigste der mal auf Provision oder deren Base gearbeitet hat.
auch ich hatte einen Job mit Einkommen + ProvisionsArbeit …

aber egal, das ist ja nicht das Thema