Prozessor 100% win7

Mein Rechner lief bis voherige Woche gut.Seit gestern ist die Prozessorleistung bei 100% wenn ich die TV Karte aktiviere. Dann hängt er sich auf.
Rechner:
Windows 7 Pro
AMD X64 Dual Core 5000+ 2,6 Ghz
4 GB RAM
Grafik Ati Radeon 2400 pro
TV-Karte Skystar HD BDA/DVB-S mit CI
Heute Rechner neu installiert nur System und TV Programm das gleiche Problem Rechner schiest auf 100% CPU.
An was kann es liegen? Lüfter defekt(läuft) oder Grafikkarte wird ziemlich warm.Oder ganz anderes Problem.

Hei!

An was kann es liegen?

Naja - schau doch mal im Taskmanager nach, welcher Prozess die CPU-Zeit verbrennt.

95% Wahrscheinlichkeit auf den Treiber der TV-Karte als Übeltäter. Check mal, ob’s andere gibt (nicht notwenidgerweise neuere, manchmal wird auch verschlimmbessert).

lg, mabuse

Ist die TV Karte aber einen anderen Treiber bekomme ich nicht.

Ist die TV Karte aber einen anderen Treiber bekomme ich nicht.

Habe jetzt doch noch einen gefunden und siehe da der Prozessor liegt bei 40 %.
ttbudget2_5.0.2.1_wdk7_beta

Hall Axel,

Habe jetzt doch noch einen gefunden und siehe da der Prozessor liegt bei 40 %.
ttbudget2_5.0.2.1_wdk7_beta

Ist immer noch viel zu viel.
Meine macht 2% während einer Aufnahme - aber auf einem Uralt-Rechner, der heutzutage bestenfalls die Leistung eines Taschenrechners hat.

So langsam glaube ich, das man von Technisat nix mehr kaufen kann, die sind einfach zu blöde, vernünftige Software zu schreiben. Ich hab mich schon stundenlang darüber aufgeregt, das man mit den Dingern keine Serienaufnahme programmieren kann, sondern nur einzelne Sendungen.
Bis ich vor ein paar Wochen dann feststellen musste, das die Radio über Sat einfach mal komplett ignorieren . . .

Aber egal, hauptsache man kann mit 16 Satelittenschüsseln und -motoren herumspielen . . .

es muss wirklich schwer sein.

lg, mabuse