prozessorlüfter läuft nur nach dem cmos löschen

Hallo
Ich hab ein porblem!! wenn ich den rechner starte läuft der prozessorküher nicht richtig erst wenn ich den cmos
lösche und wieder starte läut er richtig aber soblat der rechner aus ist und ich ihn wiederstarte geht der kühler wieder nicht richtig ich bin mit meinem latein am ende würde mich um hilfe freuen

Hallo,

wieder nicht richtig ich bin mit meinem latein am ende

wir können mit unserem Latein noch nicht einmal anfangen, weil Informationen fehlen (zumindest mir). Was für ein Lüfter ist das, wie ist er angeschlossen (4-Pin-Stecker, 3-Pin-Stecker), hast Du versucht, den Lüfter mal an einen anderen Anschluß zu hängen, ist der Lüfter beleuchtet und wenn ja, geht die LED an, ist genug Saft im System, d.h. welche Bauteile sind im PC (Prozessor, Grafikkarte, Netzteil, um mal die wichtigsten zu nennen) usw.

Gruß
Christian

P.S.
So lesbar ist der Text übrigens, wenn man die Satzzeichen wegläßt:
wir können mit unserem Latein noch nicht einmal anfangen weil Informationen fehlen (zumindest mir) Was für ein Lüfter ist das wie ist er angeschlossen (4-Pin-Stecker, 3-Pin-Stecker) hast Du versucht, den Lüfter mal an einen anderen Anschluß zu hängen ist der Lüfter beleuchtet und wenn ja geht die LED an ist genug Saft im System dh welche Bauteile sind im PC (Prozessor Grafikkarte Netzteil um mal die wichtigsten zu nennen) usw

Hallo,
vielleicht muss der Lüfter gar nicht laufen. Cool and Quiet!! Wie warm wird denn dein Prozessor?

Moin!

So lesbar ist der Text übrigens, wenn man die Satzzeichen
wegläßt:

[…]

hast Du versucht, den Lüfter mal an einen anderen Anschluß zu

[…]

*g* Gar nicht so einfach, _alle_ Satzzeichen wegzulassen, wenn man sich einen guten Schreibstil zu eigen gemacht hat, was?

Vom völligen Ignorieren der „Großmachtaste“ im UP wollen wir erst gar nicht reden.

Zur Sache: Seit wann verhält sich der Lüfter denn so? Lief derselbe Lüfter früher anders? Falls ja: Wurde irgendwas am Rechner verändert (Software installiert, Hardware gewechselt, etc.)?

Munter bleiben… TRICHTEX

Hallo,

würde
mich um hilfe freuen

wie soll man Dir helfen, wenn Du nicht einmal auf Fragen antwortest? Hat sich das Problem erledigt oder ist es Dir mittlerweile egal?

Gespannt

Christian