Prüfung Betriebswirt

Hallo, ja, ich denke, daß es Mobbing ist. Wenden Sie sich doch mal an den Direktor der Schule und auch an die Prüfungskommission. Erzählen Sie dort das Problem. Die müssen Sie oder auch den anderen Mann doch auch prüfen unabhängig von der Gruppenarbeit. Sonst einen Anwalt aus dem Tel Buch suchen für Arbeitsrecht.

Hallo Horstg,
ob das rechtens ist, kann ich nicht beurteilen, aber Mobbing ist es nicht, weil hier keine über Monate andauernde Schikanierung oder Benachteiigung stattfindet. Es handelt sich um eine punktuelle aber durch die Prüfungssituation sehr entscheidene Benachteiligung deines Bekannten, die einfach unfair ist. Da gibt sicher die Prüfungsordnung Auskunft, ob so etwas vorgesehen ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Tatjana Lausch

Hallo Horst,

ich habe so etwas noch nie gehört, werde aber eine Freundin um Rat fragen. Sie arbeitet an einer FH.

Bis später
Ally62