Prüfung - hatte einen Aufgabenzettel nicht erhalte

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe eine Weiterbildung bei der IHK mit Prüfung gemacht. Jetzt haben wir auch einen Test in Excel und Word gemacht. Hier haben wir 4 Zettel bekommen. Ein Blatt wo der Brief draufstand, den wir ergänzen sollten - hierzu einen Aufgabenzettel. Dann ein Blatt wo Zahlen für Excel draufstanden. Hier mussten wir die Tabelle abschreiben und die passenden Formeln eingeben. Dazu gehörte auch ein Aufgabenblatt, den ich nicht hatte. Die Blätter wurden von der Dozentin an einer Teilnehmerin weitergegeben, die vorne gesessen hat. Dann wurden die Blätter weitergegeben. Durch die Aufregung (Prüfungsstress) habe ich mir wohl den vierten Zettel nicht genommen. Die letzte Teilnehmerin hat der Dozentin gesagt, dass ein Zettel über geblieben ist. Hätte die Dozentin nicht fragen können, ob auch alle 4 Zettel bekommen haben? Ich habe auch nicht gemerkt , dass mir der Zettel fehlt, ich dachte nur es gabe drei Stück. Auf der Excel-Vorlage waren die meisten Aufgaben ersichtlich. Auf dem vierten Zettel stand aber noch 3 Punkte drauf , die wir machen mussten. Die habe ich nicht gemacht, da ich den Zettel nicht hatte. Dadurch habe ich weniger Punkte bekommen und eine Note schlechter im Prüfungsergebnis. Die Dozentin sagte, dass sie hier nichts machen kann. Stimmt es. Kann ich dagegen angehen.