Prüfungstipps, Gefühle vor, während und nach Prüf

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Aufsatz über Prüfungssituationen zu schreiben…

Insbesondere suche ich jetzt nach verschiedenen Eindrücken/Impressionen von verschiedenden Menschen, bei verschiedenen Prüfungen…

Vielleicht mögen ja ein paar Leute erzählen, wie es Ihnen vor, während und nach der jeweiligen Prüfung gegangen ist…!

Welche Tipps habt ihr für eure schriftlichen und mündlichen Prüfungen erhalten? Welche dieser Tipps wurden umgesetzt? welche haben sich bewährt?

Bin für alle Informationen (und auch Links) zu diesem Thema dankbar…!

Vielen Dank

R.

Hi,

wenn Du Infos von Leuten mit Problemen bei Prüfungssituationen haben möchtest, kannst Du ja mal beim Studentenwerk in Deiner Nähe nachfragen, ob die eine Beratungsstelle haben und ob die Dir weiterhelfen wollen.

Gruß

Winni

*der weiß, daß das Studentenwerk Mannheim eine PSB hat*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

You´ve got mail OWT
Nüx

Hallo,

ich bin Studentin und hab letztes Jahr meine Abi-Pruefungen bestanden.
Tips hab ich keine, aber wenn du daran interessiert bist, dass ich ein bisschen von meinen Pruefungserfahrungen erzaehle, dann schreib mir eine Mail an
[email protected]
Heute oder morgen koennte ich dir antworten, am Wochenende leider nicht, sonst erst wieder Montag.
Viele Gruesse,
Eva

Hallo!

Habe ebenfalls seit kurzem eine grosse Prüfung hinter mir… Falls du an meinen Eindrücken interessiert bist, schreib doch eine Mail:
[email protected]

Gern geschehen,

Christine

könnte die erfahrungen eines armen prüfungsmenschen bei fahrschul- und abiprüfung schildern. gewiss auch ein wenig zum schmunzeln :frowning: einfach anmailen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]