Prüfungsunfähigkeit, spezielles Attest?

Heh!!
wieß hier jemand ob mein Hausarzt mir für ne Prüfung ein anderes Attest ausstellen muss als bei Arbeitsunfähigkeit??

Danke!!

lg katharina

Hi,

ich denke, es kommt drauf an, was das für eine Prüfung ist.
Bei meinen Staatsexamensprüfungen ist es zum Beispiel so, dass ich mit der Prüfungseinladung ein Formular mitgeschickt bekomme, das der Arzt im Krankheitsfall ausfüllen muss/soll.

Frag doch am besten morgen bei dem für dich zuständigen Prüfungsamt (o.ä). nach - die werden dir das ganz genau sagen können!

Viele Grüße,
Queeny