HI
kann mir einer von euch vielleicht erklären, was der unterschied zwischen einem PS2 Platinum-Spiel und einem normalen Spiel ist (also kein Platinum). Im Spielmodus kann ich keinen Unterschied ausmachen.
Danke!
Gruss T-Man
HI
kann mir einer von euch vielleicht erklären, was der unterschied zwischen einem PS2 Platinum-Spiel und einem normalen Spiel ist (also kein Platinum). Im Spielmodus kann ich keinen Unterschied ausmachen.
Danke!
Gruss T-Man
hallo,
der unterschied ist einfach nur, dass die platinum-edition einfach nen anderes cover hat (eben das graue) und nur 30 euro kostet, ansonsten ändert sich gar nix, die spiele sind inhaltlich gleich. ist eben ein versuch seitens sony, unverkaufte games noch mal irgendwie loszuwerden … gibts auch auf der xbox und nennt sich dort „xbox classics“ …
Hallo,
wie schon erwähnt: vom reinen Spiel gibt es keien Unterschied. Die Platinum Edition kommt glaube ich ca. 6-12 Monate nach der Neuerscheinung eines Spiels. Das Cover ist anders und wenn es beim „Originalspiel“ irgendwelche Bonusdiscs gab, sind diese bei der Platinum Edition meist nicht dabei.
Gruß,
Myriam
Moin.
Platinum Spiele sind Spiele, die sich sehr gut verkauft haben, also Bestseller sind. Diese werden dann einfach nach einiger Zeit billiger verkauft. Neues Cover und fertig. Das Spiel ansich ist identisch mit dem Original. So kann man halt Games, die sowieso schon gut gelaufen sind, nochmal an Leute verschachern, die vorher noch nicht zugegriffen haben. Find ich garnicht so verkehrt. Denn man kann gute Games recht „billig“ bekommen.
Gruß, Timo