Ps3 12 gb erweiterbar ? Interne Hdd ?

Hallo wollte mir eine PS 3 kaufen,jedoch habe ich keine Ahnung zwecks Speicher daher meine frage, habe bereits schon relativ viele Spiele. Schon klar dass ich mehr als 12 GB speiher brauche, kann ich denn die neue PS 3 mit 12 GB intern durch eine andere 2,5 zoll platte erweitern oder ist diese PS 3 fest verschlossen und nicht erweiterbar, mir bringt es auch nichts wenn ich nur eine platte extern anschliessen kann, daher bitte moeglichst ne Antwort ob ich sie intern erweitern kann !

Dankeschoen

Hallo,
Es könnte funktionieren, aber irgendwie herrscht ein Problem mit den Flashspeicher. Ich würde dir raten auf jedenfall noch mal ein 2tes Feedback einzuholen. Will hier nichts falsches sagen
Aber du brauchst noch dazu eine Montagehalterung die ungefähr bei 9.99€ liegt.

Hier die Daten:

Hard Disk Drive Mounting Bracket (Montagehalterung) 9.99€ bei Media-Markt

Festplatte: 2,5zoll / 63,5mm / SATA max. 1TB (1000GB)

Externe Festplatten müssen auf FAT32 konvertiert sein.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

P.S. Durch den Austausch der Festplatte erlischt deine Garantie :wink:… Und wie gesagt hol dir noch ne 2te Meinung ein…

Gruß rolliseh

Hallo

Hier kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Wo ich mich im Media Markt informiert habe,sagten sie mir das es nur mit einer externen Festplatte funktioniert.

Hoffe findest eine Lösung

klar geht das ich hab 500gb für 60€ nimm einfach die platte raus(youtube) und geh zum computerladen kauf eine platte mit den selben werten blos mehr gb
fertig

Hallo,
soweit ich weiß, kann man die neue PS3 nur über eine externe Festplatte erweitern.
Gruß
U

Natürlich kannst du andere 2,5 Zoll HDDs einbauen (sogar SSDs!), sie dürfen aber meinem Kenntnisstand nach nicht größer als 500 GB sein.