ps3 online via surf stick ohne pc

Ich hab ne Ps3 und nen surf stick von vodafone…

Ich habe aber keinen Pc könnte mir zwar für kurze einstellungen einen besorgen aber danach musste es ohne gehn…

Gibt es da irgend eine möglichkeit, wie rn programm, ein gerät oder irgendwas in der art.

PS ich besitze auch kein smartphone das routermässig was ausrichten könnt…
danke im vorraus

Hallo,

mit surf-stick allein geht da meines Wissens nach garnix, Du bräuchtest einen Router, zum Beispiel eine FritzBox 7270 oder darüber hinaus, die können mit einem Surf-Stick umgehen und darüber Internetzugang ermöglichen.

Online-Spiele kannst Du aber getrost damit vergessen, da das Lag über den Stick jedes Spielen (falls nicht gerade Poker oder rundenbasiert) zu Nichte macht. Außerdem haben die oft eine ziemlich eingeschränkte Download-Menge, Du könntest also bereits nach einer Demo oder zwei Updates runtergestuft werden, danach wäre es zu langsam um sogar einzuloggen.

Hi,

ich habe auch eine PS3 und kann dir dazu nur sagen, das meine an einem LAN-Kabel angeschlossen ist. Diese LAN-Kabel ist dann an einem SWITCH angeschlossen.

Ich weiß, die Aussage kann dir nicht helfen, ich wollte es nur mal sagen.

Gruß Dominik

Hallo ShivaDiva89.
Tut mir sehr Leid,aber kann dir leider nicht weiter helfen,sorry

Hannes

mhm…also ich ich denk nur über´n surfstick wenn du den am router verwendest(vodafone surf sofort paket)…
hat ich nämlich selber auch schon gemacht solange bis ich meinen dsl anschluss hatte…

ich sag aber dazu das die verbindung totaler mist ist…UMTS ist einfach zu langsam dafür…

davon abgesehen kann ich dir leider nicht helfen ob es funktioniert das du den bei der ps3 ran machen kannst so das es funktioniert

es gibt n rooter von vodafon zb.:„easy box802“ und n kumpel geht so ins netz da steckst du dein stick hinten rein und online

Hallo. Ich kann dir nicht weiter helfen. Lukas

sorry, weiß ich nicht…

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
U

Hallo,

so recht verstehe ich die Anfrage nicht, es fehlen doch ein wenig viele Details.
Ob man die PS3 mit einem Surfstick nutzen kann, weiß ich nicht; ich habe W-LAN und muss mir darüber keine Gedanken machen. Allerdings glaube ich dies nicht, da ich meine, dass die PS3 kein Modem/Router besitzt. Ob man das wiederum mit einem externen Gerät überbrücken kann, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Michael