Ps3 Surfstick?!

Hallo erstmal,
ich habe eine Frage ,undzwar bin ich schon auf mehreren seiten(T-Moblie,Congstar,etc)nach einem Prepaid internet stick am suchen ,doch vergeblich.Nun ich suche einen Prepaid internet Surfstick der an der ps3 funktioniert das ist ja die Hauptsache weil ich kann nicht ständig übers handy online gehen.

Danke im Vorraus

MFG WAO

Hallo WAP,

welcher stick direkt mit der ps3 funktioniert weiss ich leider nicht. Ich hab das bisher nur über die Fritzbox gemacht. Also ps3 an die box, stick in die box, das geht egal mit welchem.

Probier den von O2 kannst ja mal versuchen vielleicht geht der, ich hab sowas selber leider nicht !!!

Mfg ShelbyGT500

Hallo,

soweit mir bekannt ist, vertragen sich PS3 und Surfstick nicht ohne weiteres! Da die PS3 kein PC/Laptop ist, würde es daher auch schwer werden, die Software des Sticks auf die PS3 zu bekommen. Den Surfstick als solchen also direkt an der PS3 zu nutzen, dürfte nahezu ausgeschlossen sein.

Man müsste dann eventuell den Umweg über einen Router gehen, an dem man eventuell einen solchen Stick betreiben könnte, während die PS3 mit dem Router über Netzwerkkabel oder Wlan verbunden ist. Aber auf Grund er schwankenden Verbindungsqualität dürfte das nur mäßig, wenn überhaupt funktionieren.

Es wäre vermutlich besser, eine Alternative zu suchen, z.B. als Mitnutzer eines bestehenden DSL-Anschlusses, an dessen Router die PS3 dann per Netzwerkkabel oder Wlan verbunden wird.

sorry da hab ich kein plan

Ich gehe über LAN rein.
Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Gruß
U

dafür brauchst du n adapter soviel ich weiss
nur stick in usb rein geht ni
oder bei vodafon da kriegst du n rooter mit nem lte stick
n kumpel macht das so geht gut und 30 eu im monat (achte drauf das du genug download volumen hast mind.5gb)

Mahlzeit,
also mit Prepaid Surfsticks ist das immer so eine Sache. Der Punkt ist, in der Regel haben solche Sachen ohne Vertrag nicht das meiste an Datenvolumen zum High Speed Surfen. Grade wenn man aber evtl. online mit der PS 3 zocken will, kann da schon mal einiges an Datenvolumen auf einmal verbraucht werden (Updates für die Spiele u.s.w.). Solche Sachen werden immer auch pro genutzte halbe/ganze Stunde b.z.w. pro genutzter Tag berechnet. Kann also auch, je nach Nutzung, ins Geld gehen. Wenn also keine Möglichkeit besteht sowas über eine reguläre Internetleitung zu machen müsste man doch über einen Surfstick mit Datenvertrag nachdenken, lohnt sich unterm Strich wahrscheinlich mehr.
Aber vielleicht hilft Ihnen ja das hier weiter: http://www.surf-stick.net/umts-prepaid-flatrate.html
Gruß,
D1n0

Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Einen anderen fragen danke