ps3 wlan deaktivieren?

hab die ps3 slim mit ethernetkabel angeschlossen und geh auch damit online.unter netzwerkeinstellungen hab ich das auch so eingestellt.

muss ich bei der ps3 wlan noch irgendwo deaktivieren,oder ist das aus also sendet nicht mehr wenn man über kabel ins internet geht?

Deine ps3 wird soweit bekannt trotzdem WLAN aktivieren und evtl Daten senden oder empfangen. Du müsstest WLAN ausschalten bin mir aber nicht sicher ob es diese Option gibt, wenn nicht Änder einfach das pw. Oder den Namen deines netzwerks

geh auch mit dem kabel ins internet hab bei mir aber nix eingestellt wegen dem wlan

soweit ich weis muss man das wlan extra aktivieren solange man dies nicht tut ist es automatisch auf aus gestellt

Wenn du in den Netzwerkeinstellungen Kabelgebundenes Netzwerk eingestellt hast ist das Wlan automatisch aus.
Wenn oberhalb der USB Steckplätze ein grünes Licht blinkt bzw. leuchtet, dann ist dein WLAN aktiviert!
Wenn micht ist Wlan aus…

Wenn unter netzwerkeinstellungen Kabel ausgesucht wurde, ist das WLAN nicht aktiv.

Hallo,
unter Netzwerkeinstellungen gibt es die Möglichkeit zwischen LAN und WLAN zu wählen.
Bei Entscheidung für LAN ist WLAN automatisch deaktiviert.
Gruß
U