Hallo,
ich lese hier im Forum nicht wegen irgendwelcher uralten Geschichten und persönlichen Zwistigkeiten. Dann könnte ich mir auch Boulevardblätter oder soziale Netzwerke zu Gemüte führen, wenn ich mich nur unterhalten will.
durch inkompetente, wichtigtuerische aber penetrante Schwätzer,
Wadenbeisser und Nachtreter
Man kann sie, wenn man sich betroffen fühlt, ignorieren. Oder schlichte sachliche Argumente entgegenhalten. Eine Diskussion jederzeit beenden.
Metapher kenne ich schon über 10 Jahre und kann dir bestätigen,
dass man mit diesem auch kontroverse Diskussionen führen kann.
Darum geht es mir wirklich nicht, ihn oder andere anzugreifen. Ich weiß Beiträge hinsichtlich Inhalt durchaus einzuordnen.
Auch ich habe mich abgemeldet und nur temporär wieder
angemeldet, ob ich diesmal bleibe wird sich zeigen.
An mir wird und soll es nicht scheitern, wenn du weitermachst. Dies versuche ich aber mit allen Usern hier so zu handhaben. Und würde mir im Gegenzuge ungerne von anderen in irgendeiner Form die Art und Weise meiner Beiträge vorschreiben lassen.
Ich empfehle dir mit den entsprechenden Leuten eine Diskussion zu beginnen
Nach meinem Dafürhalten habe ich genau dies mit den richtigen Leuten in diesem Thread getan. Reines Eigeninteresse
und du wirst verstehen.
weshalb ich keinen Anreiz in elendlangen Artikelbäumen mit viel unsinnigem Geschreibe finde. Auch ich muss meine (Frei)Zeit sorgfältig einteilen in all die Angebote, die mir den größten Nutzen bringen.
cumc