Pseudodoku zur WM 2006

Hi,

ich suche eine (Pseudo)Doku die im Mai 2006 im Vorfeld der WM lief. Es ging um ein Ehepaar, dass sich angeblich immer zu den WM getroffen und verliebt hat, besonders bei den ersten 3 Titeln: 54 erster Kuss, 74 erster Sex und 90 Heiratsantrag. Weiß vielleicht noch jemand, wie dieser Film(?) hieß und was es genau damit auf sich hatte, beruhte er auf Tatsachen? Ich meine der Heiratsantrag war im selben Moment, wie der Elfmeter von Andi Brehme, das hört sich doch sehr gekünzelt an. Ob der Film auf der ARD oder im ZDF lief, kann ich nicht mehr genau sagen.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

VG
Ayla

Hi,

54 erster Kuss, 74 erster Sex und 90 Heiratsantrag (…) beruhte er auf Tatsachen?

Klar! Völlig real aus dem Leben gegriffen! Und als wir jetzt Weltmeister wurden hatten sie Ihre Flitterwochen nehme ich an.

Gruss
K

Nein, sie waren schon länger verheiratet. Aber wie hieß die Sendung nochmal?

VG

Nein, sie waren schon länger verheiratet.

Zwischen 1954 und 1974 lagen 20 Jahre und zwischen 1974 und 1990 noch einmal 16. Fiinde den Fehler.

Ich meinte, dass sie jetzt schon 24 Jahre verheiratet wären, also hätten sie ihre Flitterwochen schon längst gehabt. Sie hatten aber glaube ich 1974 einen Sohn gezeugt und sich dann bis 1982 oder 86 aus den Augen verloren und 1990 wollte sie dann endlich heiraten. Zwischen 54 und 74 hatten sie sich auch aus den Augen verloren. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob einer von ihnen zeitweise in der DDR gewohnt hat, weil der Mann Ärger mit einem Ostdeutschen Grenzbeamten vor dem Spiel gegen Polen 74 hatte (der natürlich für Polen und dann von wegen Fritz-Walter-Wetter, Deutschland gewinnt. Ziemlich lustig war, dass sie der Hauptcharakter nach dem Jahrhundertspiel 70 mit Italienern und nach Cordoba mit Österreichern angelegt hat. Aber dann das Final 74 wegen Sex zu verpassen…:wink:

VG
Ayla