Psychologie Bachelor in den Niederlanden?

Hallo zusammen,

ich habe eine Zusage für Psychologie (B.Sc.) auf Englisch in Groningen (NL) bekommen und bin sehr motiviert die Sache ab September in Angriff zu nehmen!
Dennoch habe ich einige letzte Bedenken und eine etwas größere Ungewissheit, da es schließlich ein Studium im Ausland ist.

Daher hoffe ich hier nochmals Rückmeldungen zu Punkten zu bekommen, zu denen ich doch noch recht wenig Infos habe:

1.) Wie wird der niederländische Bachelor an deutschen Unis bei der Vergabe von Masterplätzen praktisch anerkannt und angenommen?
Ist es besonders schwierig im Anschluss einen Masterplatz in Deutschland zu erhalten und mehr eine Glückssache oder durchaus möglich?

2.) Was sind allgemein die wesentlichen Unterschiede des Psychologiebachelors zu dem an deutschen Unis?

3.) Wie wird der niederländische Bachelor auf dem deutschen Arbeitsmarkt anerkannt?

Ich bin für alle Antworten und Meinungen dankbar!

Viele Grüße