Psychologie im Großraum Bayreuth

Hallo Zusammen,

wer kann mir freundlicher Weise im Großraum Bayreuth einen Psychotherapeuten/in empfehlen, der/die zum einen noch Patienten annimmt ( wenn diese gesetzlich versichert sind), keinen Wartezeiten von 4 Mon. und mehr hatund der/ die vorallem noch einfach gut und kompetent ist.

Schwierig ich weiss, aber eben drumm!:wink:)

Besten Dank für die Hilfe

Sorry, aber im Großraum Bayreuth kenne ich mich nicht aus…

Hallo Elliman, ich bin aus Hamburg aber ich würde vorschlagen, du wendest Dich an ein therapeutisches Lehrinstitut - da gibt es viele Therapeuten zur Auswahl.

Beste Grüße,

Alexandra

da weiß ich leider keinen - aber die Krankenkasse hat eine Liste aller Therapeuten und die kannst du anfordern - dann hilft wohl durch durchtelefonieren.

Und leider sind die Wartezeiten etwas was halt so ist - grade die guten - sind voll, wenn nicht grad jemand neu aufgemacht hat.

Zur Überbrückung der Wartezeit kannst du es mit einer Institutsambulanz versuchen, da geht es schneller - dient aber nur zur Überbrückung dieser Zeit.

lieben Gruß
abira