Psychologie studieren

Ich möchte nach meinem Abitur gerne Psychologie studieren und möchte wissen welche Unis in Deutschland das anbieten und vorallem welche Unis gut sind. Allerdings denke ich darüber nach nach England umzuziehen, wäre sehr hilfreich, wenn jemand zufällig wüsste, welche Unis in England geeignet sind :smile:

Hallo Vanessa,
da für mich nur die Fernuni in Hagen in Frage kam kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Der Vorteil der Fernuni ist, dass das Studium auch in Teilzeit möglich ist.
Jungen Leuten würde ich aber eher abraten und einer Präsenzuni den Vorrang geben.

Viel Erfolg

Hallo Vanessa,

entschuldige, ich habe gerade erst gesehen, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich hoffe, Dir wurde schon geholfen. Leider kann ich auch nicht viel zu England und Deutschland sagen, da ich selbst in den Niederlanden studiert habe.

Diese Seite ist für Interessierte allerdings sehr zu empfehlen: http://www.psychostudium.de

Viele Grüße und viel Erfolg
Yvonne