Ich habe eine sehr schwere Frage. Vielleicht haben wir hier ein paar Psychologen, oder Leute die Psychologie in der Schule oder im Studium hatten.
Mein Freund und ich haben seit Anfang des Jahres einen Sohn bekommen. Wir sind sehr glücklich… Wenn da nicht dieses Problem wäre.
Er läuft immer weg, wenn Kritik an ihm ausgesprochen wird (vor allem, wenn er was getrunken hat). Und das schlimmste ist, der Kleine weint immer, wenn er sieht wie er mich anschreit.
Mittlerweile sage ich zu ihm nur noch, dass er gehen soll. Dann geht er erst recht.
Und ich bin so verzweifelt, es ist immer alles so schön, und c.a. 1x pro Monat kommt das vor.
Und ich weis nicht ob das Zufall ist, aber immer wenn wir zu seinem Vater zu Besuch wollen.
Er will da immer hin, und es geht uns dort sehr gut. Eigentlich hat er nur mit seiner Mutter (geschieden) ein Problem, die hat auch den Kleinen noch nie gesehen, weil sie nicht will.
Was bedeutet das alles??? Übrigens seine Mutter ist genau so, nur dass sie Alkoholikerin noch dazu ist!
Fehlt ihm einfach nur seine Mutter???
Oder Anerkennung?
Was kann ich tun… mit seiner Überweisung geht er einfach nicht zu einem Fachmann…