Psychologiestudium Uni Wahl

Hi,

ich bin gerade dabei mich an verschiedenen unis für psychologie zu bewerben und würde mich über die bewertung folgender unis freuen:

Uni Potsdam
Uni Landau
Tu Braunschweig
Uni Bamberg

studiert jemand von euch vielleicht an diesen unis und kann mir einen einblick geben?

wie ist die allgemeine studiensituation?
wie viele studieren pro semester psychologie?
Wie ist das verhältnis zwischen den studenten und den profs?
wo liegt der schwerpukt der uni im bereich psychologie?

über andere infos freue ich mich natürlich auch ^^

liebe grüße

Hallo,
ich empfehle dich an die jeweiligen Fachschaftsräte zu wenden.
In den FSR sind Studenten die das jeweilige Fach studieren, die können dir deine Fragen sicher beantworten. Normalerweide findest du die Links über die jeweiligen Homepages.

Gruss
Bats

vielen dank für den tip