Psychologischer Test - Bundeswehr

War vor einiger Zeit beim „Zentrum für Nachwuchsgewinnung Nord“ (Hannover)

In parr Monaten muss ich dann zur Musterung und wollte fragen wie man sich am besten beim Psychologischen Test verhält (Vorbereitungen?).

Würde mich über erfolgreiche Erfahrungen freuen…

mfg Daniel

Hallo Daniel,

In parr Monaten muss ich dann zur Musterung und wollte fragen
wie man sich am besten beim Psychologischen Test verhält
(Vorbereitungen?).

ich habe mich damals nicht vorbereitet und es ist alles locker gelaufen. Sofern Du über einigermaßen gute Intelligenz und gesunden Menschenverstand verfügst, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Einfach entspannt an die Sache herangehen! Vorbereitung: gut schlafen und gut frühstücken.

Grüße,

Henning.

Hallo Daniel,
es kommt ja darauf an ob du zur Bundeswehr möchtest oder nicht :open_mouth:)

Falsl nicht gebe ich dir noch den Tip, Falls dich jemand fragt möchten sie zur Budneswehr. Sage ein Klares: NEIN, das möchte ich nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Falsl nicht gebe ich dir noch den Tip, Falls dich jemand fragt
möchten sie zur Budneswehr. Sage ein Klares: NEIN, das möchte
ich nicht.

gibt es sonst noch tips die man beachten sollte wenn man auf keinen fall zur bundeswehr will? ich hab gerade sonen hübschen fragebogen von den symphatischen leuten in tarnuniform zugeschickt bekommen. irgendwann wird dann auch meine vorladung zur musterung kommen. an welcher stelle kann man zum ersten mal „ich nicht!“ schreien? ich habe gehört als wehrdienstverweigerer muss man die sache auch vor sonem komitee aus noch symphatischeren menschen die einen schon gerne mal beim töten zusehen wollten „präsentieren“. was sollte man da beachten? was für argumente ziehen, welche nich?